Windschild Marke Eigenbau

Diskutiere Windschild Marke Eigenbau im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da war ein kleines Windschild von der 650er GS der kurvigsten aller Sozien übrig und es tut mir gute Dienste... Trotz höchster...
C

Chefe

Gast
Da war ein kleines Windschild von der 650er GS der kurvigsten aller Sozien übrig und es tut mir gute Dienste...

Trotz höchster Kahedo-Bank keine Verwirbelungen mehr und das alles für den Preis von vier Schräubchen...

Placebo

Placebo

Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Sieht nicht schlecht aus, würde die Konstruktion aber vor dem nächsten TÜV abbauen oder die zum Fahrer hin überstehenden Schrauben noch kürzen.:rolleyes:

Thema:

Windschild Marke Eigenbau

Windschild Marke Eigenbau - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Windschild R1200 GS LC

Windschild R1200 GS LC: Hallo, ich verkaufe ein original Windschild für die R1200 GS K25. Windschild ist gebraucht, aber in einem Top- Zustand, ohne Kratzer und Risse...
  • Strom hinter Windschild

Strom hinter Windschild: Hallo Leute Wo finde ich einen leeren Stecker um Strom abzuzweigen? Am liebsten wäre mir mit Zündung. Hat wer eventuell Fotos wo ich etwas...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild GS 1250 K50

Original Windschild GS 1250 K50: Biete Original Windschild GS 1250 BJ 2022. 2000km auf der Maschine gewesen. Neupreis bei Leebmann24 185€ VB 100€
  • Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Wunderlich Windschild, Scheibe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Windschild R1200 GS LC

Windschild R1200 GS LC: Hallo, ich verkaufe ein original Windschild für die R1200 GS K25. Windschild ist gebraucht, aber in einem Top- Zustand, ohne Kratzer und Risse...
  • Strom hinter Windschild

Strom hinter Windschild: Hallo Leute Wo finde ich einen leeren Stecker um Strom abzuzweigen? Am liebsten wäre mir mit Zündung. Hat wer eventuell Fotos wo ich etwas...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild GS 1250 K50

Original Windschild GS 1250 K50: Biete Original Windschild GS 1250 BJ 2022. 2000km auf der Maschine gewesen. Neupreis bei Leebmann24 185€ VB 100€
  • Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Oben