Diskutiere Windschild original für R1200GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); :) Hilfe !
Bin auf der Suche nach einem original BMW Windschild für R1200GS Adventure. Am Besten mit Stützbügel.
Für R1200GS Baujahr 2008...
Hallo
Ich hätte noch ein neues Windschild für die ADV. Es hat nur einen kleinen und so gut wie nicht sichtbaren Kratzer den ich nicht auf das Foto bekommen da er wirklich zu klein ist. Ich habe ihn aber mit dem Kreis markiert. Einen Bügel habe ich keinen dazu. 100 Euro plus Versand, kostet beim Händler 212 Euro.
...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004): Hallo Gemeinde,
ich suche ein originales (oder ein vermeidlich "besseres"?, aber nicht höheres) Windschild (getönt) für o.g. Moped. Ich habe zu...
Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
original Windschild, klar, auch für R1250GS: Moin, zum Verkauf steht hier ein Windschild für die R1200GS LC oder der R1250GS.
Das Windschild war maximal 13.000km am Motorrad verbaut.
Es ist...
Suche Original Windschild für 1100 GS: Liebe Gemeinde, auf Grund eines kleinen Missgeschickes (meine 1100 GS ist mir umgefallen) suche ich ein gebrauchtes originales Windschild als...
Suche Original Windschild für 1100 GS - Ähnliche Themen
...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004): Hallo Gemeinde,
ich suche ein originales (oder ein vermeidlich "besseres"?, aber nicht höheres) Windschild (getönt) für o.g. Moped. Ich habe zu...
Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
original Windschild, klar, auch für R1250GS: Moin, zum Verkauf steht hier ein Windschild für die R1200GS LC oder der R1250GS.
Das Windschild war maximal 13.000km am Motorrad verbaut.
Es ist...
Suche Original Windschild für 1100 GS: Liebe Gemeinde, auf Grund eines kleinen Missgeschickes (meine 1100 GS ist mir umgefallen) suche ich ein gebrauchtes originales Windschild als...