Suche Windschild Paris Dakar Baujahr 89-90

Diskutiere Windschild Paris Dakar Baujahr 89-90 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, suche Windschild für eine R100 GS Paris Dakar Baujahr 89-90. Das Windschild hat auf der rechten Seite eine Beule oder Ausbuchtung...
A

Arimin

Themenstarter
Hallo Zusammen,
suche Windschild für eine R100 GS Paris Dakar Baujahr 89-90.
Das Windschild hat auf der rechten Seite eine Beule oder Ausbuchtung für den Bremsflüssigkeitsbehälter am Lenker.

Viele Grüsse

Arimin

5

5chrauber

Modell
R90S,R80G/S,R100GSPD,HP2
R100GS PD "Schimanskis" scheibe

Google: motorradteile stark ins Lehrte

Niegel nagel neues scheibe hab selbst gekauft von dort, NOS = new old stock. Beule ist wegen bremsflüssigkeitdose.

Tolles typ, Herr Stark ist PROFI.

;)

Hallo Zusammen,
suche Windschild für eine R100 GS Paris Dakar Baujahr 89-90.
Das Windschild hat auf der rechten Seite eine Beule oder Ausbuchtung für den Bremsflüssigkeitsbehälter am Lenker.

Viele Grüsse

Arimin

A

Arimin

Themenstarter
Hallo Schrauber,
leider hat die Fa. Stark nichts da.
Vielleicht sind ja noch andere Quellen bekannt.

Grüsse
Arimin

gschris

gschris

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Arimin,

so ein Windschild gab es bei WÜDO. Da dort gegenwärtig zu ist, köntest Du es höchstens mal über die Bucht versuchen. Die Bestellnummer bei WÜDO war 46-63-88-50.

Viele Grüße
Chris

A

Arimin

Themenstarter
Hallo Chris,
ich suche aber das orginale Windschild (mit Beule auf der rechten Seite).

Grüsse
Armin

T

thomson

Hallo, ich habe noch ein Originales Wildschild von einer R100GS PD Bj. 90, angebot einfach per Mail.

Thema:

Windschild Paris Dakar Baujahr 89-90

Windschild Paris Dakar Baujahr 89-90 - Ähnliche Themen

• Suche Windschild für meine 100er Paris Dakar PD

Suche Windschild für meine 100er Paris Dakar PD: Hallo Leute, nachdem ich in der "Suche-Rubrik" bis jetzt kein Glück hatte, probiere ich es mal mit meiner Anfrage auch hier.. ich suche ein...
  • Suche Suche Windschild für R 100GS Paris Dakar Bj 89

Suche Windschild für R 100GS Paris Dakar Bj 89: Hallo, ich suche für meine PD ein Windschild (getönte Ausführung der R100GS Paris Dakar). Grüßle Klaus
  • Tausch Paris/Dakar Kit gegen 88er Lampe mit Windschild

Tausch Paris/Dakar Kit gegen 88er Lampe mit Windschild: Möchte meine 92er Paris Dakar in Schwarz Grün umbauen in eine R100GS BJ.88-89 in schwarz mit der lenkerfesten Fliegenklatsche.Hat jemand Interesse...
  • Windschild F-650 Paris-Dakar

Windschild F-650 Paris-Dakar: Hallo zusammen, ich suche ein gebrauchtes Windschild der ersten Paris-Dakar Serie. Das Modell ist dunkel getönt und hat am oberen Ende eine...
  • Paris Dakar R100GS Windschild

Paris Dakar R100GS Windschild: Hallo zusammen Ich suche für meine PD ein neues oder gut gebrauchtes Windschild. Hat vielleicht noch jemand so ein Teil bei sich im Keller rum...
  • Paris Dakar R100GS Windschild - Ähnliche Themen

• Suche Windschild für meine 100er Paris Dakar PD

Suche Windschild für meine 100er Paris Dakar PD: Hallo Leute, nachdem ich in der "Suche-Rubrik" bis jetzt kein Glück hatte, probiere ich es mal mit meiner Anfrage auch hier.. ich suche ein...
  • Suche Suche Windschild für R 100GS Paris Dakar Bj 89

Suche Windschild für R 100GS Paris Dakar Bj 89: Hallo, ich suche für meine PD ein Windschild (getönte Ausführung der R100GS Paris Dakar). Grüßle Klaus
  • Tausch Paris/Dakar Kit gegen 88er Lampe mit Windschild

Tausch Paris/Dakar Kit gegen 88er Lampe mit Windschild: Möchte meine 92er Paris Dakar in Schwarz Grün umbauen in eine R100GS BJ.88-89 in schwarz mit der lenkerfesten Fliegenklatsche.Hat jemand Interesse...
  • Windschild F-650 Paris-Dakar

Windschild F-650 Paris-Dakar: Hallo zusammen, ich suche ein gebrauchtes Windschild der ersten Paris-Dakar Serie. Das Modell ist dunkel getönt und hat am oberen Ende eine...
  • Paris Dakar R100GS Windschild

Paris Dakar R100GS Windschild: Hallo zusammen Ich suche für meine PD ein neues oder gut gebrauchtes Windschild. Hat vielleicht noch jemand so ein Teil bei sich im Keller rum...
  • Oben