Windschild pfeift

Diskutiere Windschild pfeift im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich bin schon wieder :cool:. Mein Windschild von der Adventure (Bj2010) pfeift ab ca. 100km/h. Ich habe alle Stellungen (vom...
ptrendsetter

ptrendsetter

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure 30 Years
Hallo Leute,
ich bin schon wieder :cool:.

Mein Windschild von der Adventure (Bj2010) pfeift ab ca. 100km/h. Ich habe alle Stellungen (vom WIndschild) ausprobiert aber keine Änderung. Zumindest glaube ich das es das Windschild ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??????

Bitte um Hilfe, denn das nervt ganz schön.

Danke schon mal und ich hoffe Ihr pfeifft euch nichts :D

MARKUS99

MARKUS99

Modell
R1200GS 30 Jahre
Stell dich mal in die Rasten und schau ob es immernoch pfeift! Ansonsten ist es dein Helm der ungünstig von der Scheibe angeströmt wird. Mein Schubert pfeift auch in bestimmten Stellungen.

luftikus

luftikus

Modell
R12ooGS
Korrekt, mein Shoei macht durch die Verwirbelungen auch Gräusche...

Empfehlung: Ohropax die Originalen!!! Kannst Hupen, Martinshörner..usw. problemlos hören:( und die Wingeräusche sind so gut wie weg!!:D

LG

Thema:

Windschild pfeift

Windschild pfeift - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250GSA original Windschild

R1250GSA original Windschild: Hallo Verkaufe originale BMW Windschild klar für R1250 GSA . Wurde nach Kauf gegen eine getönte getauscht. Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • Erledigt R1200/1250GS Windschild Rallye dunkel

R1200/1250GS Windschild Rallye dunkel: Hallo, ich suche ein Rallye Windschild dunkel getönt, alternativ auch das WRS Rallye für eine R1250GS. Falls jemand seines los werden möchte...
  • Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Erledigt Windschild original 1150 gs

Windschild original 1150 gs: Hallo, ich bin auf der suche nach einem originalen Windschild für die R1150 gs. Sollte keine Risse oder Kratzer haben.
  • Suche Tourtech windschild m

Tourtech windschild m: Hallo , suche windschild tourtech für 1250 gs rauchgrau/ schwarz Größe l
  • Tourtech windschild m - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250GSA original Windschild

R1250GSA original Windschild: Hallo Verkaufe originale BMW Windschild klar für R1250 GSA . Wurde nach Kauf gegen eine getönte getauscht. Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • Erledigt R1200/1250GS Windschild Rallye dunkel

R1200/1250GS Windschild Rallye dunkel: Hallo, ich suche ein Rallye Windschild dunkel getönt, alternativ auch das WRS Rallye für eine R1250GS. Falls jemand seines los werden möchte...
  • Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Erledigt Windschild original 1150 gs

Windschild original 1150 gs: Hallo, ich bin auf der suche nach einem originalen Windschild für die R1150 gs. Sollte keine Risse oder Kratzer haben.
  • Suche Tourtech windschild m

Tourtech windschild m: Hallo , suche windschild tourtech für 1250 gs rauchgrau/ schwarz Größe l
  • Oben