Windschild Powerbronze?

Diskutiere Windschild Powerbronze? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo hat jmd Erfahrungen mit diesem Windschild von Powerbronze? Mich nerven die Verwirbelungen und die Geräusche mit der getönten...
I

Icebreaker81

Themenstarter
Modell
F 650 GS Dakar 2001 / GS 800 Bj 2016
Hallo hat jmd Erfahrungen mit diesem Windschild von Powerbronze? Mich nerven die Verwirbelungen und die Geräusche mit der getönten Originalscheibe. PUIG die hohe habe ich auch bringt ebenfalls nichts. Und Wunderlich und Touratech gefallen mir nicht.
Ich brauche kein Wetterschutz daher kann die ruhig kurz sein.
Oder hat jmd vielleicht eine kurze getönte noch rumliegen?

Grüße

Thema:

Windschild Powerbronze?

Windschild Powerbronze? - Ähnliche Themen

• Suche F900GS - Windschild getönt

F900GS - Windschild getönt: Hallo, suche zum Kauf das getönte Windschild von z.b. der Trophy Version. Falls ihr auf ein höheres umrüsten möchtet und das Originale...
  • DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild

DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild: Hallo zusammen Ich beabsichtige mir die DJI Action 5 Pro zu kaufen. Würde sie gerne am Windschild meiner R1200GS Adventure montieren. Ist das zu...
  • Biete R 1250 GS BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu

BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu: Hallo, biete ein Original BMW 1250GS Windschild / Scheibe passend für die BMW 1250GS oder 1200GS LC K50, K51, von Baujahr 2013 bis 2023...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Windschild von Powerbronze

Windschild von Powerbronze: Hallo, habe noch ein gebrauchtes Windschild von Powerbronze liegen, das ich nicht mehr benötige. Hat deutliche Kratzer und Schleifspuren, die...
  • Powerbronze Windschild für die LC

Powerbronze Windschild für die LC: Ich habe auch aufgrund einiger positiven Meldungen hier im Forum die Powerbronze Scheibe in klar für meine GS bestellt. Ich bin wirklich erstaunt...
  • Powerbronze Windschild für die LC - Ähnliche Themen

• Suche F900GS - Windschild getönt

F900GS - Windschild getönt: Hallo, suche zum Kauf das getönte Windschild von z.b. der Trophy Version. Falls ihr auf ein höheres umrüsten möchtet und das Originale...
  • DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild

DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild: Hallo zusammen Ich beabsichtige mir die DJI Action 5 Pro zu kaufen. Würde sie gerne am Windschild meiner R1200GS Adventure montieren. Ist das zu...
  • Biete R 1250 GS BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu

BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu: Hallo, biete ein Original BMW 1250GS Windschild / Scheibe passend für die BMW 1250GS oder 1200GS LC K50, K51, von Baujahr 2013 bis 2023...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Windschild von Powerbronze

Windschild von Powerbronze: Hallo, habe noch ein gebrauchtes Windschild von Powerbronze liegen, das ich nicht mehr benötige. Hat deutliche Kratzer und Schleifspuren, die...
  • Powerbronze Windschild für die LC

Powerbronze Windschild für die LC: Ich habe auch aufgrund einiger positiven Meldungen hier im Forum die Powerbronze Scheibe in klar für meine GS bestellt. Ich bin wirklich erstaunt...
  • Oben