Windschild Powerbronze?

Diskutiere Windschild Powerbronze? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo hat jmd Erfahrungen mit diesem Windschild von Powerbronze? Mich nerven die Verwirbelungen und die Geräusche mit der getönten...
I

Icebreaker81

Themenstarter
Modell
F 650 GS Dakar 2001 / GS 800 Bj 2016
Hallo hat jmd Erfahrungen mit diesem Windschild von Powerbronze? Mich nerven die Verwirbelungen und die Geräusche mit der getönten Originalscheibe. PUIG die hohe habe ich auch bringt ebenfalls nichts. Und Wunderlich und Touratech gefallen mir nicht.
Ich brauche kein Wetterschutz daher kann die ruhig kurz sein.
Oder hat jmd vielleicht eine kurze getönte noch rumliegen?

Grüße

Thema:

Windschild Powerbronze?

Windschild Powerbronze? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges R1200RS Original Windschild klar

R1200RS Original Windschild klar: Verkaufe ein Windschild welches an einer r1200rs Baujahr 2016 montiert war. Zustand ist gebraucht aber gut bis sehr gut Preis 39€ + Versand...
  • Erledigt Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye

Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war. Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
  • Erledigt BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS

BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS: Original BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS in wirklich guten Zustand für 80 Euro abzugeben an Selbstabholer Versand 6 Euro
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Windschild von Powerbronze

Windschild von Powerbronze: Hallo, habe noch ein gebrauchtes Windschild von Powerbronze liegen, das ich nicht mehr benötige. Hat deutliche Kratzer und Schleifspuren, die...
  • Powerbronze Windschild für die LC

Powerbronze Windschild für die LC: Ich habe auch aufgrund einiger positiven Meldungen hier im Forum die Powerbronze Scheibe in klar für meine GS bestellt. Ich bin wirklich erstaunt...
  • Powerbronze Windschild für die LC - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges R1200RS Original Windschild klar

R1200RS Original Windschild klar: Verkaufe ein Windschild welches an einer r1200rs Baujahr 2016 montiert war. Zustand ist gebraucht aber gut bis sehr gut Preis 39€ + Versand...
  • Erledigt Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye

Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war. Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
  • Erledigt BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS

BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS: Original BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS in wirklich guten Zustand für 80 Euro abzugeben an Selbstabholer Versand 6 Euro
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Windschild von Powerbronze

Windschild von Powerbronze: Hallo, habe noch ein gebrauchtes Windschild von Powerbronze liegen, das ich nicht mehr benötige. Hat deutliche Kratzer und Schleifspuren, die...
  • Powerbronze Windschild für die LC

Powerbronze Windschild für die LC: Ich habe auch aufgrund einiger positiven Meldungen hier im Forum die Powerbronze Scheibe in klar für meine GS bestellt. Ich bin wirklich erstaunt...
  • Oben