Windschild Powerbronze?

Diskutiere Windschild Powerbronze? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo hat jmd Erfahrungen mit diesem Windschild von Powerbronze? Mich nerven die Verwirbelungen und die Geräusche mit der getönten...
I

Icebreaker81

Themenstarter
Modell
F 650 GS Dakar 2001 / GS 800 Bj 2016
Hallo hat jmd Erfahrungen mit diesem Windschild von Powerbronze? Mich nerven die Verwirbelungen und die Geräusche mit der getönten Originalscheibe. PUIG die hohe habe ich auch bringt ebenfalls nichts. Und Wunderlich und Touratech gefallen mir nicht.
Ich brauche kein Wetterschutz daher kann die ruhig kurz sein.
Oder hat jmd vielleicht eine kurze getönte noch rumliegen?

Grüße

Thema:

Windschild Powerbronze?

Windschild Powerbronze? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS Flowjet Windschild schwarz mit GS Design

BMW R 1200/1250 GS Flowjet Windschild schwarz mit GS Design: Verkaufe ein hochwertiges FLOWJET Windschild passend für BMW R 1200 GS LC sowie R 1250 GS (auch Adventure). Das Teil ist in hervorragendem...
  • Erledigt BMW R 1250 GS + R 1200 GS - Windschild Rallye getönt, neuwertig

BMW R 1250 GS + R 1200 GS - Windschild Rallye getönt, neuwertig: BMW Motorrad Windschild Rallye getönt (K50). Das getönte Windschild Rallye wurde speziell für den Offroadeinsatz entwickelt. Es ist klein genug...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Windschild von Powerbronze

Windschild von Powerbronze: Hallo, habe noch ein gebrauchtes Windschild von Powerbronze liegen, das ich nicht mehr benötige. Hat deutliche Kratzer und Schleifspuren, die...
  • Powerbronze Windschild für die LC

Powerbronze Windschild für die LC: Ich habe auch aufgrund einiger positiven Meldungen hier im Forum die Powerbronze Scheibe in klar für meine GS bestellt. Ich bin wirklich erstaunt...
  • Powerbronze Windschild für die LC - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS Flowjet Windschild schwarz mit GS Design

BMW R 1200/1250 GS Flowjet Windschild schwarz mit GS Design: Verkaufe ein hochwertiges FLOWJET Windschild passend für BMW R 1200 GS LC sowie R 1250 GS (auch Adventure). Das Teil ist in hervorragendem...
  • Erledigt BMW R 1250 GS + R 1200 GS - Windschild Rallye getönt, neuwertig

BMW R 1250 GS + R 1200 GS - Windschild Rallye getönt, neuwertig: BMW Motorrad Windschild Rallye getönt (K50). Das getönte Windschild Rallye wurde speziell für den Offroadeinsatz entwickelt. Es ist klein genug...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Windschild von Powerbronze

Windschild von Powerbronze: Hallo, habe noch ein gebrauchtes Windschild von Powerbronze liegen, das ich nicht mehr benötige. Hat deutliche Kratzer und Schleifspuren, die...
  • Powerbronze Windschild für die LC

Powerbronze Windschild für die LC: Ich habe auch aufgrund einiger positiven Meldungen hier im Forum die Powerbronze Scheibe in klar für meine GS bestellt. Ich bin wirklich erstaunt...
  • Oben