Windschild

Diskutiere Windschild im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So, habe es getan und mir ein dunkles Windschild geholt;)
F

FWill

@Papa39. doofe Frage, aber woher hast Du es? Sieht original aus!!

F

FWill

Ok, danke. Genau dort suche ich sie auch ... allerding gebraucht und nicht zu dem Preis! Ist ein stolzer Preis für ein rein optische Verbesserung!

ADV1200

ADV1200

Modell
GS 1200 Adventure (R12)
Bilder wären nicht schlecht...

Lässt du die seitlichen Windabweiser original, oder kommen auch getönte drauf?
Gibt's die überhaupt getönt für das Moped?

Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Bilder wären nicht schlecht...

Lässt du die seitlichen Windabweiser original, oder kommen auch getönte drauf?
Gibt's die überhaupt getönt für das Moped?
Bild kommt bald. Ist original BMW. Wenn du die seitlichen Windabweißer am Lenker meinst, die bleiben original

ADV1200

ADV1200

Modell
GS 1200 Adventure (R12)
Ja, meine damit die seitlichen Windabweiser, sagen wir mal die, die unter dem Lenkrad sich befinden ;)
Eigentlich müsste man ja die "kleinen" Windabweiser (mit großer Wirkung) auch getönt bekommen.
Würde doch ein super Bild ergeben, oder?

ADV1200

ADV1200

Modell
GS 1200 Adventure (R12)
Sieht wirklich gut aus. Wenn meine Windschutzscheibe fällig ist, dann wird die neue auf jeden Fall auch eine getönte sein.

Wegen den seitlichen Windabweisern...Ich habe eine ADV und hab bei deinem Moped nicht richtig geguckt.

Thema:

Windschild

Windschild - Ähnliche Themen

• Windschild der Adventure

Windschild der Adventure: Hallo, ich fahre eine Trophy Adv. mit der dementsprechenden Sportscheibe und ACC, würde mir aber gerne das "normale" Windschild der Adventure mit...
  • Erledigt Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC

Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches Die Scheibe wurde direkt...
  • Erledigt Windschild K25

Windschild K25: Hallo zusammen ich suche ein Windschild für die 1200 GS K25, gerne auch zerkratzt und für kleines Geld. Ich benötige es als Bastelobjekt (kürzen)...
  • Biete Sonstiges Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild. Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren. Wie auf dem Bild zu...
  • Erledigt ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht

ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo, ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
  • ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht - Ähnliche Themen

• Windschild der Adventure

Windschild der Adventure: Hallo, ich fahre eine Trophy Adv. mit der dementsprechenden Sportscheibe und ACC, würde mir aber gerne das "normale" Windschild der Adventure mit...
  • Erledigt Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC

Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches Die Scheibe wurde direkt...
  • Erledigt Windschild K25

Windschild K25: Hallo zusammen ich suche ein Windschild für die 1200 GS K25, gerne auch zerkratzt und für kleines Geld. Ich benötige es als Bastelobjekt (kürzen)...
  • Biete Sonstiges Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild. Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren. Wie auf dem Bild zu...
  • Erledigt ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht

ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo, ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
  • Oben