Windschild

Diskutiere Windschild im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So, habe es getan und mir ein dunkles Windschild geholt;)
F

FWill

Dabei seit
28.02.2020
Beiträge
2
@Papa39. doofe Frage, aber woher hast Du es? Sieht original aus!!
 
F

FWill

Dabei seit
28.02.2020
Beiträge
2
Ok, danke. Genau dort suche ich sie auch ... allerding gebraucht und nicht zu dem Preis! Ist ein stolzer Preis für ein rein optische Verbesserung!
 
ADV1200

ADV1200

Dabei seit
19.06.2016
Beiträge
74
Ort
56170 Bendorf
Modell
GS 1200 Adventure (R12)
Bilder wären nicht schlecht...

Lässt du die seitlichen Windabweiser original, oder kommen auch getönte drauf?
Gibt's die überhaupt getönt für das Moped?
 
Papa40

Papa40

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
887
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Bilder wären nicht schlecht...

Lässt du die seitlichen Windabweiser original, oder kommen auch getönte drauf?
Gibt's die überhaupt getönt für das Moped?
Bild kommt bald. Ist original BMW. Wenn du die seitlichen Windabweißer am Lenker meinst, die bleiben original
 
ADV1200

ADV1200

Dabei seit
19.06.2016
Beiträge
74
Ort
56170 Bendorf
Modell
GS 1200 Adventure (R12)
Ja, meine damit die seitlichen Windabweiser, sagen wir mal die, die unter dem Lenkrad sich befinden ;)
Eigentlich müsste man ja die "kleinen" Windabweiser (mit großer Wirkung) auch getönt bekommen.
Würde doch ein super Bild ergeben, oder?
 
ADV1200

ADV1200

Dabei seit
19.06.2016
Beiträge
74
Ort
56170 Bendorf
Modell
GS 1200 Adventure (R12)
Sieht wirklich gut aus. Wenn meine Windschutzscheibe fällig ist, dann wird die neue auf jeden Fall auch eine getönte sein.

Wegen den seitlichen Windabweisern...Ich habe eine ADV und hab bei deinem Moped nicht richtig geguckt.
 
Thema:

Windschild

Windschild - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original Windschild klar

    Original Windschild klar: Das Windschild ist ohne Kratzer und kurz nach Kauf der Maschine demontiert worden. Preis: 50.-
  • Erledigt BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt Isotta Windschild Sport, dunkel getönt

    Isotta Windschild Sport, dunkel getönt: Ich biete ein kurzes, dunkel getöntes Sportwundschild der Marke Isotta. Das Windschild ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine groben...
  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Gut erhaltenes Windschild - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original Windschild klar

    Original Windschild klar: Das Windschild ist ohne Kratzer und kurz nach Kauf der Maschine demontiert worden. Preis: 50.-
  • Erledigt BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt Isotta Windschild Sport, dunkel getönt

    Isotta Windschild Sport, dunkel getönt: Ich biete ein kurzes, dunkel getöntes Sportwundschild der Marke Isotta. Das Windschild ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine groben...
  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Oben