Windschild

Diskutiere Windschild im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Benny, deswegen werde ich meine jetzt nochmal abstuetzten. Von der grauen Abdeckung mit einer breiten Alu-Auflage und einem verstellbaren...
ElchQ

ElchQ

Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Servus Benny,

deswegen werde ich meine jetzt nochmal abstuetzten. Von der grauen Abdeckung mit einer breiten Alu-Auflage und einem verstellbaren Spannschloss hoch zur Scheibe... :) Das sollte etwas mehr Stabilitaet und Ruhe bringen!

GS-Benny

GS-Benny

Themenstarter
Modell
1150GS/A
Hallo GSAExplorer,
wenn Du die zusätzliche Abstützung an deiner Scheibe fertig hast, dann mach doch mal ein Bild davon , interessiert mich sehr.

Benny

Thema:

Windschild

Windschild - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt

Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für: BMW R1300GS und BMW R1300GSA Preis 110€ (inkl Versand) Die Scheibe ist etwas höher...
  • Suche MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure

MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen, hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür? Danke! :-) VG Gerd
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.

BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand. Es befinden sich nur...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS/ADV Windschild - MRA VarioTouringScreen VTM getönt

BMW R 1300 GS/ADV Windschild - MRA VarioTouringScreen VTM getönt: Verkaufe ein MRA VarioTouringScreen "VTM" in Rauchgrau und in sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen. Preis 125€ inkl. Versand Es ist das...
  • Biete R 1250 GS Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig

Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig: original BMW Windschild Farbe: gelb Größe: klein Preis: 99,00 € Privatverkauf = keine Garantie oder Rücknahme
  • Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt

Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für: BMW R1300GS und BMW R1300GSA Preis 110€ (inkl Versand) Die Scheibe ist etwas höher...
  • Suche MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure

MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen, hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür? Danke! :-) VG Gerd
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.

BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand. Es befinden sich nur...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS/ADV Windschild - MRA VarioTouringScreen VTM getönt

BMW R 1300 GS/ADV Windschild - MRA VarioTouringScreen VTM getönt: Verkaufe ein MRA VarioTouringScreen "VTM" in Rauchgrau und in sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen. Preis 125€ inkl. Versand Es ist das...
  • Biete R 1250 GS Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig

Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig: original BMW Windschild Farbe: gelb Größe: klein Preis: 99,00 € Privatverkauf = keine Garantie oder Rücknahme
  • Oben