Windschild

Diskutiere Windschild im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Mein Name ist Günther,und ich komme aus Kärnten. Ich habe da mal eine Frage. Passt ein orig. Windschild hoch von einer 2010 an eine 2005...
T

Tschango

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo
Mein Name ist Günther,und ich komme aus Kärnten.
Ich habe da mal eine Frage.
Passt ein orig. Windschild hoch von einer 2010 an eine 2005.
Vielleicht weiß das jemand.
mfg Günther

B

Boogieman

Gast
Hallo Günther,

sofern es sich um das Windschild der normalen GS handelt ja. Das von der ADV passt nicht.

Gruß
Boogieman

Thema:

Windschild

Windschild - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschild hoch ACC R 1300 GS ADV

Windschild hoch ACC R 1300 GS ADV: Verkaufe neues (noch unbenutzt und mit Schutzfolie versehen) Windschild in der hohen Ausführung für die 1300 GS ADV mit ACC. NP: 297€ VB: 150€ +...
  • manuelles Windschild in der Mitte fixieren?

manuelles Windschild in der Mitte fixieren?: Hello@all! gibt es schon irgendwas am Markt damit man das manuelle Windschild der 1300er in ein paar Stufen fixieren kann? original geht ja...
  • Erledigt Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP

Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP: Verkaufe hier ein original BMW Windschild getönt für die R1300GS und Adventure mit ACC ohne Anbauteile. Das Windschild wurde nur ganz kurz im...
  • Biete R 1250 GS Windschild neu

Windschild neu: Verkaufe Original-Scheibe für BMW R 1250 GS vom Neu-Motorrad demontiert Abholung wäre super, Versand möglich 99€ VHB
  • Suche Original Windschild G 650 GS

Original Windschild G 650 GS: Hallo, hat vlt. noch jemand das kleine originale Windschild einer G 650 GS rumliegen? Oder etwas anderes in vergleichbarer Größe mit ABE? Vielen...
  • Original Windschild G 650 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschild hoch ACC R 1300 GS ADV

Windschild hoch ACC R 1300 GS ADV: Verkaufe neues (noch unbenutzt und mit Schutzfolie versehen) Windschild in der hohen Ausführung für die 1300 GS ADV mit ACC. NP: 297€ VB: 150€ +...
  • manuelles Windschild in der Mitte fixieren?

manuelles Windschild in der Mitte fixieren?: Hello@all! gibt es schon irgendwas am Markt damit man das manuelle Windschild der 1300er in ein paar Stufen fixieren kann? original geht ja...
  • Erledigt Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP

Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP: Verkaufe hier ein original BMW Windschild getönt für die R1300GS und Adventure mit ACC ohne Anbauteile. Das Windschild wurde nur ganz kurz im...
  • Biete R 1250 GS Windschild neu

Windschild neu: Verkaufe Original-Scheibe für BMW R 1250 GS vom Neu-Motorrad demontiert Abholung wäre super, Versand möglich 99€ VHB
  • Suche Original Windschild G 650 GS

Original Windschild G 650 GS: Hallo, hat vlt. noch jemand das kleine originale Windschild einer G 650 GS rumliegen? Oder etwas anderes in vergleichbarer Größe mit ABE? Vielen...
  • Oben