Windschild

Diskutiere Windschild im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Mein Name ist Günther,und ich komme aus Kärnten. Ich habe da mal eine Frage. Passt ein orig. Windschild hoch von einer 2010 an eine 2005...
T

Tschango

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo
Mein Name ist Günther,und ich komme aus Kärnten.
Ich habe da mal eine Frage.
Passt ein orig. Windschild hoch von einer 2010 an eine 2005.
Vielleicht weiß das jemand.
mfg Günther

B

Boogieman

Gast
Hallo Günther,

sofern es sich um das Windschild der normalen GS handelt ja. Das von der ADV passt nicht.

Gruß
Boogieman

Thema:

Windschild

Windschild - Ähnliche Themen

• Suche suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta

suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos): TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25 Ich suche was, das an die vorhandene...
  • TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25

TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25: Hab' mir eine 2008er GSA EU-Re-Import aus Luxemburg gegönnt. (BMW R12, K25, R 1200 GSA, Variante 0380, Version A ) ... a bisserl "vertouratecht"...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye getönt

Original BMW Windschild Rallye getönt: Verkaufe mein gut erhaltenes Original BMW Windschild Rallye getönt. BMW Teilenummer: 77.33 - 8 559 548 Preis: 79.- Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt Wunderlich Windschild Flowjet

Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz. Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch Vibrationen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an. Schild passt an die 1200er und 1250er GS. Schild hat Gebrauchsspuren. Diese sind aber nicht störend...
  • Wunderlich Marathon Windschild - Ähnliche Themen

• Suche suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta

suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos): TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25 Ich suche was, das an die vorhandene...
  • TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25

TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25: Hab' mir eine 2008er GSA EU-Re-Import aus Luxemburg gegönnt. (BMW R12, K25, R 1200 GSA, Variante 0380, Version A ) ... a bisserl "vertouratecht"...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye getönt

Original BMW Windschild Rallye getönt: Verkaufe mein gut erhaltenes Original BMW Windschild Rallye getönt. BMW Teilenummer: 77.33 - 8 559 548 Preis: 79.- Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt Wunderlich Windschild Flowjet

Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz. Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch Vibrationen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an. Schild passt an die 1200er und 1250er GS. Schild hat Gebrauchsspuren. Diese sind aber nicht störend...
  • Oben