Windschildhalter gebrochen

Diskutiere Windschildhalter gebrochen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bei mir ist der linke Halter gebrochen, das Teil hab ich. Hat jemand eine Anleitung für die Reparatur, was muss in welcher Reihenfolge...
stefu

stefu

Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
108
Ort
Siebnen
Modell
R1200GS ADV Rallye; R80GS
Hallo, bei mir ist der linke Halter gebrochen, das Teil hab ich. Hat jemand eine Anleitung für die Reparatur, was muss in welcher Reihenfolge abgeschraubt werden? danke schön. Grüsse Stefan
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Schau doch mal die Beschreibung oben. Dann sollte es klar sein ;-)
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Scheibenversteller gefahren oder eine grössere Scheibe in höchster Position?
 
Thema:

Windschildhalter gebrochen

Windschildhalter gebrochen - Ähnliche Themen

  • Windschildhalter - 2. Windschild

    Windschildhalter - 2. Windschild: Servus zusammen, ich plane gerade im Sommer ein kurzes Windschild zu kaufen und dann je nach Saison zu wechseln (also nicht jeden Tag, eher 2-3...
  • Biete Sonstiges Halteschellen 14mm Windschildhalter

    Halteschellen 14mm Windschildhalter: Hab noch Halteschellen - 14mm in Edelstahl passend z. Bspl. für Windschildhalter F 650 / F 800 GS hier. Stückpreis 2,50 zzgl. Versand...
  • Suche Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

    Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
  • R 1250 GS Windschildhalter an der 1250 ADV wechseln

    Windschildhalter an der 1250 ADV wechseln: Ich brauche schon wieder eure Hilfe, aber das macht ihr doch bestimmt soooo gerne, ODER??? Durch meinen Abgang in den Matsch von Bosnien sind...
  • Windschildhalter links gebrochen

    Windschildhalter links gebrochen: Auf dem Adventure Country Track Italien gab es ein paar Verluste. Unter anderem ist mein Windschildhalter links gebrochen (Stelle rot markiert)...
  • Windschildhalter links gebrochen - Ähnliche Themen

  • Windschildhalter - 2. Windschild

    Windschildhalter - 2. Windschild: Servus zusammen, ich plane gerade im Sommer ein kurzes Windschild zu kaufen und dann je nach Saison zu wechseln (also nicht jeden Tag, eher 2-3...
  • Biete Sonstiges Halteschellen 14mm Windschildhalter

    Halteschellen 14mm Windschildhalter: Hab noch Halteschellen - 14mm in Edelstahl passend z. Bspl. für Windschildhalter F 650 / F 800 GS hier. Stückpreis 2,50 zzgl. Versand...
  • Suche Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

    Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
  • R 1250 GS Windschildhalter an der 1250 ADV wechseln

    Windschildhalter an der 1250 ADV wechseln: Ich brauche schon wieder eure Hilfe, aber das macht ihr doch bestimmt soooo gerne, ODER??? Durch meinen Abgang in den Matsch von Bosnien sind...
  • Windschildhalter links gebrochen

    Windschildhalter links gebrochen: Auf dem Adventure Country Track Italien gab es ein paar Verluste. Unter anderem ist mein Windschildhalter links gebrochen (Stelle rot markiert)...
  • Oben