Windschutz

Diskutiere Windschutz im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo
V

varaderopaul

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
18
Hallo
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Hallo..

hat der schlechte Windschutz Dir die Sprache verschlagen? ;)

Gruß
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Dir hat's wohl die Sprache vom Winde verweht!? :o :D
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
varaderopaul schrieb:
Wenn man das mal richtig analysiert, didaktisch und semantisch, liegt er damit gar nicht so verkehrt... meine Zustimmung hat er :p;)








PS: zum Thema "Hallo" würde ich die Suchfunktion nicht unbedingt bemühen (da kommt wahrscheinlich kein einziger Treffer :rolleyes:) aber zum Thema "Winschutz" in der R1200GS Rubrik könnten einige aktuelle Themen dabei sein:) ansosnten frag doch einfach nochmal nach.
 
E

elendiir

Gast
Servus,

Fischkopf schrieb:
Wenn man das mal richtig analysiert...
Fast richtig. Unser Paul hat das schon richtig analysiert. In der Kürze liegt die Würze. Gilt übrigens auch für's Windshield. Gut um die Hälfte kürzen und Ruhe ist. Zumindest bei mir!
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Fischkopf schrieb:
Wenn man das mal richtig analysiert, didaktisch und semantisch, liegt er damit gar nicht so verkehrt... meine Zustimmung hat er
Ich halte das eher mit Ulli Stein: Dagegen. :p
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Ich glaube das wird mein Lieblings-Thread :p
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
[B schrieb:
Fischkopf][/B]
Wenn man das mal richtig analysiert, didaktisch und semantisch, liegt er damit gar nicht so verkehrt... meine Zustimmung hat er


elendiir schrieb:
Servus,
Fast richtig. Unser Paul hat das schon richtig analysiert. In der Kürze liegt die Würze. Gilt übrigens auch für's Windshield. Gut um die Hälfte kürzen und Ruhe ist. Zumindest bei mir!
Moin
 
Thema:

Windschutz

Windschutz - Ähnliche Themen

  • Windschutz

    Windschutz: Servus Gemeinde.Hat jemand ein Windschild verbaut welches wirklich die lästigen Verwirbelungen um die Birne mindert.Bin 194 cm groß.Fahre eine GS...
  • Erledigt Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC

    Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC: Durch daas Thema parallel würde ich gerade wieder erinnert, dass ich diese Handschützer in groß mit Spoiler unten und oben, noch über habe. Ich...
  • Seitliche Windabweiser GS 1150

    Seitliche Windabweiser GS 1150: Hallo Gemeinde, ich bin schon ein paar Tage am Überlegen, ob ich mir die seitlichen Windabweiser für meine GS besorgen soll... z. B. von WRS WRS...
  • Windschutz Mikrofon Sena 30 K

    Windschutz Mikrofon Sena 30 K: Hallo, kann mir jemand einen guten Windschutz für Mikrofon Sena 30K. Fahrt mit offenen Klapphelm Danke
  • Erledigt Frontscheibe Windschutz Standard-Höhe

    Frontscheibe Windschutz Standard-Höhe: Hab im Keller beim Aufräumen die verschollen geglaubte Standard-Frontscheibe gefunden. Optisch etwas mitgenommen, aber mechanisch einwandfrei und...
  • Frontscheibe Windschutz Standard-Höhe - Ähnliche Themen

  • Windschutz

    Windschutz: Servus Gemeinde.Hat jemand ein Windschild verbaut welches wirklich die lästigen Verwirbelungen um die Birne mindert.Bin 194 cm groß.Fahre eine GS...
  • Erledigt Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC

    Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC: Durch daas Thema parallel würde ich gerade wieder erinnert, dass ich diese Handschützer in groß mit Spoiler unten und oben, noch über habe. Ich...
  • Seitliche Windabweiser GS 1150

    Seitliche Windabweiser GS 1150: Hallo Gemeinde, ich bin schon ein paar Tage am Überlegen, ob ich mir die seitlichen Windabweiser für meine GS besorgen soll... z. B. von WRS WRS...
  • Windschutz Mikrofon Sena 30 K

    Windschutz Mikrofon Sena 30 K: Hallo, kann mir jemand einen guten Windschutz für Mikrofon Sena 30K. Fahrt mit offenen Klapphelm Danke
  • Erledigt Frontscheibe Windschutz Standard-Höhe

    Frontscheibe Windschutz Standard-Höhe: Hab im Keller beim Aufräumen die verschollen geglaubte Standard-Frontscheibe gefunden. Optisch etwas mitgenommen, aber mechanisch einwandfrei und...
  • Oben