Winke, Winke

Diskutiere Winke, Winke im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Gs - Gemeinde, ich möchte mich für vier Tage abmelden :!: Bei so einem tollen Wetter fahre ich mit einer Gruppe von 10 Leuten in den...
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo Gs - Gemeinde, ich möchte mich für vier Tage abmelden :!: Bei so einem tollen Wetter fahre ich mit einer Gruppe von 10 Leuten in den Thüringer Wald :lol: Genauer gesagt in das Thüringer - Schiefergebirge :!:
Ich wünsche allen im Forum ein super langes Wochenende mit so manch schöner Tour :!: :!: :!:
 
G

Gast1990

Gast
Gifty schrieb:
Hallo Gs - Gemeinde, ich möchte mich für vier Tage abmelden :!: Bei so einem tollen Wetter fahre ich mit einer Gruppe von 10 Leuten in den Thüringer Wald :lol: Genauer gesagt in das Thüringer - Schiefergebirge :!:
Ich wünsche allen im Forum ein super langes Wochenende mit so manch schöner Tour :!: :!: :!:
Hallo Gifty,
viel Spaß dabei. Mein Neid hält sich aber in Grenzen, komme ich doch grad von einer fünftägigen 1400km Elsaß/Vogesen-Tour zurück :wink:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Gifty,

viel Spaß wünsche ich un berichte dann mal.
Ich werde mich dann dort am ersten Juni-Wochenende rumtreiben.
Unsere jährliche "Dienstreise" (ca.10 Moppeds) wird ins "Grenzgebiet Thüringen/Bayern führen. :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Viel Spaß dort! Ist eine herrliche Gegend. War erst
letztes Jahr dort.

Gruß Ron
 
R

rahnerklaus

Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
263
Ort
Waldsolms
Modell
R12GS Mü,R1100R,C1,R51/2,R45,Condor 580i,CB350,XL185
Viel Spass bei der Tour,bring mal ein paar Infos rüber wenn Du wieder zurück bist! Gruss Klaus
 
Thema:

Winke, Winke

Winke, Winke - Ähnliche Themen

  • Lasst die Hände bitte am Lenker

    Lasst die Hände bitte am Lenker: Liebe Motorradfreunde, ich hoffe, dass ich nicht alleine bin mit meiner Sicht auf "grüßende Motorradkollengen" und möcht hier meine Meinung kund...
  • Fröhlich mit der Linken Euch zu winke! Ich bin neu hier Juhhhuuuuuuuuuuuuuu!

    Fröhlich mit der Linken Euch zu winke! Ich bin neu hier Juhhhuuuuuuuuuuuuuu!: :oHallo in die fröhliche Runde, ich bin die Bibi komme aus Essen und fahre eine BMW F 650 GS. Ich habe an meinem Baby eine neue Gelbatterie...
  • "Winke Winke"

    "Winke Winke": Servus. Also Mal an dieser Stelle an alle, denen heute zwischen Bodensee, Ostrach, Riedlingen, Zwiefalten, Lautertal, Pfullingen, Engstingen...
  • "Winke Winke" - Ähnliche Themen

  • Lasst die Hände bitte am Lenker

    Lasst die Hände bitte am Lenker: Liebe Motorradfreunde, ich hoffe, dass ich nicht alleine bin mit meiner Sicht auf "grüßende Motorradkollengen" und möcht hier meine Meinung kund...
  • Fröhlich mit der Linken Euch zu winke! Ich bin neu hier Juhhhuuuuuuuuuuuuuu!

    Fröhlich mit der Linken Euch zu winke! Ich bin neu hier Juhhhuuuuuuuuuuuuuu!: :oHallo in die fröhliche Runde, ich bin die Bibi komme aus Essen und fahre eine BMW F 650 GS. Ich habe an meinem Baby eine neue Gelbatterie...
  • "Winke Winke"

    "Winke Winke": Servus. Also Mal an dieser Stelle an alle, denen heute zwischen Bodensee, Ostrach, Riedlingen, Zwiefalten, Lautertal, Pfullingen, Engstingen...
  • Oben