Winterflucht Türkei

Diskutiere Winterflucht Türkei im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Wenn du es bislang noch nicht gelesen hast, wo mein Problem darin besteht, derzeit in die Türkei zu fahren, dann wirst du das auch in Zukunft...
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.140
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Wau jetzt hast Du es mir aber gegeben. Ich nehme dieses Risiko gerne auf mich, Du nicht.
Also wo liegt das Problem für Dich? Ist es ein Problem für Dich, daß ich nicht Deiner Meinung bin?
Wenn es so sein sollte, damit kann ich sehr gut leben. Ich werde auf Dich anstoßen, wenn ich im
Taurus bin. Du scheinst eher derjenige zu sein, der keine andere Meinung akzeptieren möchte und
alles besser weiß. Wenn Du Dich gdabei gut fühlst, habe ich damit kein Problem.
Wenn du es bislang noch nicht gelesen hast, wo mein Problem darin besteht, derzeit in die Türkei zu fahren, dann wirst du das auch in Zukunft nicht tun. Dein Brett vor dem Kopf ist wirklich ärgerlich.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Frank, Schreiberlinge wie du sind doch pauschal schon mal verdächtig. Die werden sogar in GAP aus Zelten eines Motoren Bauers komplimentiert nur weil sie die maximale Belastung eines Chinarollers vor Ort testen. :giggle: :rocker:
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Wenn du es bislang noch nicht gelesen hast, wo mein Problem darin besteht, derzeit in die Türkei zu fahren, dann wirst du das auch in Zukunft nicht tun. Dein Brett vor dem Kopf ist wirklich ärgerlich.



Zitat aus der Bergpredigt: „Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?

Dem bleibt nichts hinzuzufügen, ich wünsche Dir ein langes glückliches Leben :wavespin:
 
Zuletzt bearbeitet:
WolfgangR

WolfgangR

Dabei seit
26.06.2021
Beiträge
54
Ort
Pott
Modell
R 1200 GS (2007)
Ob Steppenwolf den Mut aufbringt, die App wie oben beschrieben auszuprobieren? Es heißt, dass Wölfe sehr mutig seien, vor allem graue.
 
U

Ugurio

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
681
Ort
Regensburg
Es ist überall auf der Welt das gleiche, wenn man mit irgendwelche Untergrundorganisationen oder Terrorbanden nicht in Kontakt treten tut, fehlt sich gar nichts.
Ok, irgendwo wo Bürgerkrieg herrscht oder Panzer rollen, würde ich auch vermeiden.

Würde vorschlagen, Thema beenden.
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Ob Steppenwolf den Mut aufbringt, die App wie oben beschrieben auszuprobieren? Es heißt, dass Wölfe sehr mutig seien, vor allem graue.

Auch Dir wünsche ich ein langes glückliches Leben :cool:

Übrigens es geht um Steppenwolf von Hesse

Hesses „Steppenwolf“ von 1927 auch ein historischer Text gegen die neue Mobilmachung war,
gegen all jene, die nach dem Ende des Weltkriegs, der bei manchen eilig schon der „erste“ Weltkrieg
hieß, gleich den neuen, „kommenden“ Krieg herbeisehnten und meinten, sich militaristisch aufplustern
zu müssen (Auszug aus der FAZ)
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.140
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Frank, Schreiberlinge wie du sind doch pauschal schon mal verdächtig. Die werden sogar in GAP aus Zelten eines Motoren Bauers komplimentiert nur weil sie die maximale Belastung eines Chinarollers vor Ort testen. :giggle: :rocker:
Na ja, hast ja gesehen, was aus den BMW Motorrad Days geworden ist... :bomb:
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Ich war Ende Oktober 1 Woche Endurowandern im Taurus. Von 10 Uhr morgens bis 17 Uhr auf dem Motorrad, DRZ400. ES hat tierisch Spaß gemacht. Mir tun nach 4 Wochen immer noch Knie weh. Anbei ein paar Impressionen

Gecampt wurde zumeist wild entweder am Strand oder fast auf 2000 Höhe. Für mich war das Ganze anspruchsvoll genug. Andere sind eine Woche später noch einmal runter geflogen und sind auf HardEnduro Tour gewesen :eekek:

1638041135886.jpeg




1638041087210.jpeg



1638040846470.png



1638040933787.jpeg
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Wir waren zum Teil auf dem Lykia Wanderweg unterwegs. Im Youtube gibt es einige Beiträge zu diesem Wanderweg.
Tagestemperaturen Ende Oktober 23-28°, Wassertemperatur 23°, auf 2000m Höhe 8°, in der Nacht in der Höhe 4°.
Gestartet sind wir von Kemer und die Tour hat auch wieder in Kemer geendet.

1638041677304.jpeg



1638041772727.jpeg
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Warst du mit Mahmut Aydin unterwegs?
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Warst du mit Mahmut Aydin unterwegs?

Nein, die Tour wurde von einem Kumpel in Deutschland und von einem Kumpel in der Türkei privat organisiert.
Wir waren mit Begleitfahrzeug unterwegs. In meiner Gruppe waren 6 Fahrer, in der Gruppe eine Woche danach,
waren es zehn Fahrer. Der Kumpel in der Türkei ist der Besitzer von ehemals MotoKaya Motorradverleih. Er hat
das Geschäft aufgegeben, aber für uns macht er eine Ausnahme :smile:, weil er selber mitfährt und unser Guide ist.

Wir hatten keine Defekte, keine Platten, keine schwerwiegenden Stürze. War einfach super. Sobald man in den Touristenorten wie Fethiye oder Kemer war, war es echt grausam :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Cool - ich war in den 80er Jahren öfters alleine im Taurus unterwegs.
Mein Motorrad, stand in Marmaris, dem Wohnort meiner ausgewanderten Eltern.
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Cool - ich war in den 80er Jahren öfters alleine im Taurus unterwegs.
Mein Motorrad, stand in Marmaris, dem Wohnort meiner ausgewanderten Eltern.
Sobald man die Touristenorte hinter sich gelassen, hat man die Natur für sich. Das Land ist riesig und ist
ein Enduroparadies mit jeder Schwierigkeitsstufe, die man sich vorstellen kann. Wenn man auch noch einen einheimischen Mitfahrer hat plus Begleitfahrzeug und Gleichgesinnte ist das Spaß pur. Sehr anstrengender
Spaß aber Spaß!

Meine Freunde planen eine Tour im Sommer 2022 an der Schwarzmeerküste, da werde ich wahrscheinlich nicht
dabei sein können, da ich mit der Familie im Urlaub sein werde. Eine ähnliche Tour ist wieder Ende Oktober 2022
geplant. Meine Kumpels machen das nunmehr zum 22. mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Zuletzt bearbeitet:
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Wenn sich hier Interessenten für die Tour nächstes Jahr melden sollten, kann ich das den Organisatoren mitteilen.
Vielleicht geht da was 🤔
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Wenn es geht nur Wildcampen. Nur wenn es mal so regnet, daß man nicht mehr zelten kann suchen wir uns ein festes Dach über dem Kopf. Das kam bisher aber nur einmal vor.
 
Thema:

Winterflucht Türkei

Winterflucht Türkei - Ähnliche Themen

  • Winterflucht nach Ibiza

    Winterflucht nach Ibiza: Motorrad Winterflucht nach Ibiza Der Norden Ibizas bietet sich an für eine schöne Motorradtour. Viel Spaß beim Zuschauen!
  • kurze Winterflucht - Inspiration für ein Reiseziel gesucht

    kurze Winterflucht - Inspiration für ein Reiseziel gesucht: Servus zusammen, wir würden uns gerne Ende Januar / Anfang Februar für 8-10 Tage dem Winter entziehen. Idee: Anreise mit dem Flieger ins...
  • Winterflucht Figueres Barcelona Valencia

    Winterflucht Figueres Barcelona Valencia: Moin, Anfang dieses Jahr war ich mit Kumpels in Andalusien zur Saison Eröffnung. Echt schöne Ecke um Motorrad mit vielen Kurven Pässelexikon...
  • Südspanien : Winterflucht : Tipps gesucht

    Südspanien : Winterflucht : Tipps gesucht: Hallo zusammen, Mitte bis Ende März gehts mit vier GS nach Andalusien. Nun steht die Routenplanung an. Gesucht wird ein Start/Ziel Hotel zum...
  • Mitreisender für Winterflucht nach spanien gesucht

    Mitreisender für Winterflucht nach spanien gesucht: Hallo gibt es hier jemand der es so wie ich es kaum mehr erwarten kann das die Saison endlich losgeht? Zur Verkürzung möchte ich gerne für 1 Woche...
  • Mitreisender für Winterflucht nach spanien gesucht - Ähnliche Themen

  • Winterflucht nach Ibiza

    Winterflucht nach Ibiza: Motorrad Winterflucht nach Ibiza Der Norden Ibizas bietet sich an für eine schöne Motorradtour. Viel Spaß beim Zuschauen!
  • kurze Winterflucht - Inspiration für ein Reiseziel gesucht

    kurze Winterflucht - Inspiration für ein Reiseziel gesucht: Servus zusammen, wir würden uns gerne Ende Januar / Anfang Februar für 8-10 Tage dem Winter entziehen. Idee: Anreise mit dem Flieger ins...
  • Winterflucht Figueres Barcelona Valencia

    Winterflucht Figueres Barcelona Valencia: Moin, Anfang dieses Jahr war ich mit Kumpels in Andalusien zur Saison Eröffnung. Echt schöne Ecke um Motorrad mit vielen Kurven Pässelexikon...
  • Südspanien : Winterflucht : Tipps gesucht

    Südspanien : Winterflucht : Tipps gesucht: Hallo zusammen, Mitte bis Ende März gehts mit vier GS nach Andalusien. Nun steht die Routenplanung an. Gesucht wird ein Start/Ziel Hotel zum...
  • Mitreisender für Winterflucht nach spanien gesucht

    Mitreisender für Winterflucht nach spanien gesucht: Hallo gibt es hier jemand der es so wie ich es kaum mehr erwarten kann das die Saison endlich losgeht? Zur Verkürzung möchte ich gerne für 1 Woche...
  • Oben