Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Kollegen, verkaufe wegen Fahrzeugverkauf einen neuwertigen Satz Winterreifen auf Felgen, folgende Größe: neue Felgen passend für Mazda MX 5...
G

Gast-8840

Gast
Hallo Kollegen,

verkaufe wegen Fahrzeugverkauf einen neuwertigen Satz Winterreifen auf Felgen, folgende Größe:
neue Felgen passend für Mazda MX 5 oder andere (?) - 5 1/2 J 14, 4 Loch, 100x54, ET45, Reifen 175/65R14 Champiro WT plus (1000 km gefahren) Neupreis komplett 431,40€

VB 250,00 € als kompletten Satz

G

Gast-8840

Gast
..........

.......schieb :)

Wir haben doch ein neues Gesetz, :):):)

Pitblank

Pitblank

Modell
R 1200GSA TÜ mit allem wat da wa
Test GT Reifen Radial Champiro WT plus

Hallo Giorgio
Könnte es daran liegen??

Ausgabe 10/2006
13 Produkte im Test „nicht empfehlenswert“
„Minus: Sehr schwach auf trockener und nasser Fahrbahn; relativ schwach auch auf Schnee. ...“
Das du die lieber in die Tonne hauen solltest.
Gruß Peter

G

Gast-8840

Gast
na da danke ich Dir aber Peter, dass Du so aufmerksam bist ;)

stell Dir vor, gestern Abend, gerade auf dem Weg zur Tonne, kam jemand der sie haben wollte :):) also ich hab mich fast geschämt, sooooo einen Müll zu verkaufen! :cool::cool:

@ Mods: ERLEDIGT!!

Thema:

Winterreifen

Winterreifen - Ähnliche Themen

• Winterreifen, Empfehlung für reinen Straßenbetrieb

Winterreifen, Empfehlung für reinen Straßenbetrieb: Hallo zusammen, ich weiß, dass Reifendiskussionen immer sehr emotional geführt werden und jeder seinen Reifen toll findet. Allerdings bin ich bei...
  • Winterreifen für BMW R1100GS

Winterreifen für BMW R1100GS: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach guten Winterreifen. Am liebsten hätte ich den Mitas mc32 winter. Nur leider nicht in passender Größe...
  • Erledigt Satz Winterreifen Michelin Alpin für Volvo XC 40 oder 60

Satz Winterreifen Michelin Alpin für Volvo XC 40 oder 60: 4 Winterreifen 235/50 R19 auf original Volvo Alufelgen, Doppelspeichen in R-Design in sehr gutem Zustand, incl. Volvo Nabenabdeckungen. Die Reifen...
  • Erledigt Winterreifen 120/70/19 und 170/60/17

Winterreifen 120/70/19 und 170/60/17: Hallo, Möchte einen Satz "ANLAS Winter Grip Plus" Winterreifen in den Größen 120/70/19 und 170/60/17 zum Verkauf anbieten. Dot sind 46/18 bzw...
  • Erledigt 1 Satz Winterreifen Conti WinterContact ("neuwertig") auf Stahlfelge (BMW 1er F20 und andere Modelle)

1 Satz Winterreifen Conti WinterContact ("neuwertig") auf Stahlfelge (BMW 1er F20 und andere Modelle): Moin! Zum Verkauf steht ein Satz Winterreifen Continental WinterContact TS 860S auf Stahlfelgen mit zugehörigen Abdeckkappen. Preis: 300€ VB...
  • 1 Satz Winterreifen Conti WinterContact ("neuwertig") auf Stahlfelge (BMW 1er F20 und andere Modelle) - Ähnliche Themen

• Winterreifen, Empfehlung für reinen Straßenbetrieb

Winterreifen, Empfehlung für reinen Straßenbetrieb: Hallo zusammen, ich weiß, dass Reifendiskussionen immer sehr emotional geführt werden und jeder seinen Reifen toll findet. Allerdings bin ich bei...
  • Winterreifen für BMW R1100GS

Winterreifen für BMW R1100GS: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach guten Winterreifen. Am liebsten hätte ich den Mitas mc32 winter. Nur leider nicht in passender Größe...
  • Erledigt Satz Winterreifen Michelin Alpin für Volvo XC 40 oder 60

Satz Winterreifen Michelin Alpin für Volvo XC 40 oder 60: 4 Winterreifen 235/50 R19 auf original Volvo Alufelgen, Doppelspeichen in R-Design in sehr gutem Zustand, incl. Volvo Nabenabdeckungen. Die Reifen...
  • Erledigt Winterreifen 120/70/19 und 170/60/17

Winterreifen 120/70/19 und 170/60/17: Hallo, Möchte einen Satz "ANLAS Winter Grip Plus" Winterreifen in den Größen 120/70/19 und 170/60/17 zum Verkauf anbieten. Dot sind 46/18 bzw...
  • Erledigt 1 Satz Winterreifen Conti WinterContact ("neuwertig") auf Stahlfelge (BMW 1er F20 und andere Modelle)

1 Satz Winterreifen Conti WinterContact ("neuwertig") auf Stahlfelge (BMW 1er F20 und andere Modelle): Moin! Zum Verkauf steht ein Satz Winterreifen Continental WinterContact TS 860S auf Stahlfelgen mit zugehörigen Abdeckkappen. Preis: 300€ VB...
  • Oben