Wir begrüßen Nummer 500 ! Hans-Grete

Diskutiere Wir begrüßen Nummer 500 ! Hans-Grete im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wir heißen unsere Nummer 500 herzlich willkommen! Heute hat sich Hans-Grete als unser 500. User angemeldet! Herzlich willkommen hier im...
Ron

Ron

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Wir heißen unsere Nummer

500

herzlich willkommen!

Heute hat sich Hans-Grete als unser 500. User
angemeldet!

Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß beim
Stöbern, Lesen und Posten und auf einen regen
Gedankenaustausch mit allen anderen GS-Ridern
hier auf dem Board!

Gruß Ron

Mikele

Mikele

Modell
R1200GS
Hiho,

das ging ja schneller als gedacht!
Bravo! :D

Gruß
Mikele

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Na dann mal HALLO hier Hans -Grete, und als 500 erwarten wir aber ein Vorstellung von Dir . :wink:

Thema:

Wir begrüßen Nummer 500 ! Hans-Grete

Wir begrüßen Nummer 500 ! Hans-Grete - Ähnliche Themen

• Hallo Gleichgesinnte

Hallo Gleichgesinnte: Habe ja schon des öfteren hier reingesehen und das ein oder andere gelesen, nun habe ich mich auch mal angemeldet. Habe Sorgen warscheiniich mit...
  • Danke für die tolle Begrüßung

Danke für die tolle Begrüßung: Danke den tollen Empfang. Ich wünsche Euch allen allzeit gute Fahrt. Gruß Mehli
  • Grüße aus dem Chiemgau!

Grüße aus dem Chiemgau!: Hallo Gemeinde, habe in den letzten Tagen mit Interesse und Vergnügen im Forum gestöbert und mir viele Anregungen geholt! Nun will ich mich...
  • Begrüßung / Neu hier

Begrüßung / Neu hier: Hallo @ all, da sich ja täglich neue User im Forum anmelden und unter der Rubrik "Neu hier" sich vorstellen, hab ich mich gefragt, ob es eine...
  • Danke für die Begrüßung

Danke für die Begrüßung: Hallo nochmal und herzlichen Dank an alle, die mich hier begrüßt haben. @Thorsten und Michael: Gute Idee bzgl. Tour d. Bergische oder "Bonner...
  • Danke für die Begrüßung - Ähnliche Themen

• Hallo Gleichgesinnte

Hallo Gleichgesinnte: Habe ja schon des öfteren hier reingesehen und das ein oder andere gelesen, nun habe ich mich auch mal angemeldet. Habe Sorgen warscheiniich mit...
  • Danke für die tolle Begrüßung

Danke für die tolle Begrüßung: Danke den tollen Empfang. Ich wünsche Euch allen allzeit gute Fahrt. Gruß Mehli
  • Grüße aus dem Chiemgau!

Grüße aus dem Chiemgau!: Hallo Gemeinde, habe in den letzten Tagen mit Interesse und Vergnügen im Forum gestöbert und mir viele Anregungen geholt! Nun will ich mich...
  • Begrüßung / Neu hier

Begrüßung / Neu hier: Hallo @ all, da sich ja täglich neue User im Forum anmelden und unter der Rubrik "Neu hier" sich vorstellen, hab ich mich gefragt, ob es eine...
  • Danke für die Begrüßung

Danke für die Begrüßung: Hallo nochmal und herzlichen Dank an alle, die mich hier begrüßt haben. @Thorsten und Michael: Gute Idee bzgl. Tour d. Bergische oder "Bonner...
  • Oben