Wir springen über das Stöckchen!

Diskutiere Wir springen über das Stöckchen! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; What? Ein Ghostbetreiber? Clearmeup 🙃
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Das die Moderatoren darauf nicht schnell reagieren können (wurde gestern so gefordert) ist klar,
aber ein einfacher FaktenCheck würde doch dem einzelnen Mitglied helfen einen Fake zu erkennen.
Leben & leben lassen...

Newbies waren alle hier mal - ganz sicher....;)

die Antwort - auf`s Zitat... 42!:cool:

Im ernst....

Zu Beginn darf jeder lesen - denken - schreiben.... so in etwa die Reihenfolge....

Ein paar alte Haudegen, geben passende Antwiorten, wenn der TE sich zu blöd anstellt - Suchfunktion etc.....

Dann gibts die Trittbrettfahrer, die nicht zum Thema antworten, jedoch ihr persönliches Geseiere wiederholt beisteuern usw.

Meine Meinung dazu... wer neu hier ist hat eine begrenzte Zeit Welpenschutz - dumme Kommentare von Alt Usern kann man da auch mal
unterlassen...

Bleibt das Thema ernsthaft und wird vom TE begleitet - alles gut - wirds unschlüssig ode trollartig vom TE bedient - fliegts raus

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Ich weiss zwar nicht genau welche Beiträge Du meinst, aber vermutlich sprechen wir über dieselben.

Was mir auffällt , daß die Beitragersteller oft sehr neu sind und seltsame Fragen stellen, seltsame Theorien aufstellen.

In den letzten Jahren gab es solche Beiträge auch schon, diese waren aber recht schnell und eindeutig als BOT/ KI Bullschit zu identifizieren.

Ich befürchte nur , daß sich diese "Technik" verbessert" hat.....
Übrigens selbst auf diese klar ersichtlichen KI Bullschit Beiträge haben damals einige User ernsthaft geantwortet.

Thema:

Wir springen über das Stöckchen!

Wir springen über das Stöckchen! - Ähnliche Themen

• F 700 GS Abgesoffen spring nicht mehr an

F 700 GS Abgesoffen spring nicht mehr an: Hallo, erstmal guten Abend zusammen. Ich war früher schon mal hier angemeldet, bin aber dann wegen mangelnder Aktivität entlassen worden. Mir...
  • Spring Pull Man Textiljacke . Was ist davon zu halten?

Spring Pull Man Textiljacke . Was ist davon zu halten?: Hallo liebe GSler, ich brauche langsam eine neue Mopedjacke, da mein Reißverschluss sich komplett auflöst...darf natürlich nicht viel kosten...
  • Bei eingelegten Gang spring+Kupplung K 25 nicht an!

Bei eingelegten Gang spring+Kupplung K 25 nicht an!: Hallo Kollegen, ich habe das Problem, dass meine K 25 Bj. 2006 mit eingelegten Gang trotz gezogener Kupplung (Ständer ist eingeklappt!) nicht...
  • Extremes Ruckeln bis Springen

Extremes Ruckeln bis Springen: Hallo Forum! Ich bin neu im Lager der Boxermotoren. Bisher hatte ich nur japanische Reihen-4-Zylinger und hab daher mit der GS null Erfahrung...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Öhlins Federn

Verkaufe Öhlins Federn: Hallo, biete hier zwei Öhlins Federn an. Ich habe sie von Zupin austauschen lassen, um die Federrate an mein Gewicht anzupassen: Öhlins...
  • Verkaufe Öhlins Federn - Ähnliche Themen

• F 700 GS Abgesoffen spring nicht mehr an

F 700 GS Abgesoffen spring nicht mehr an: Hallo, erstmal guten Abend zusammen. Ich war früher schon mal hier angemeldet, bin aber dann wegen mangelnder Aktivität entlassen worden. Mir...
  • Spring Pull Man Textiljacke . Was ist davon zu halten?

Spring Pull Man Textiljacke . Was ist davon zu halten?: Hallo liebe GSler, ich brauche langsam eine neue Mopedjacke, da mein Reißverschluss sich komplett auflöst...darf natürlich nicht viel kosten...
  • Bei eingelegten Gang spring+Kupplung K 25 nicht an!

Bei eingelegten Gang spring+Kupplung K 25 nicht an!: Hallo Kollegen, ich habe das Problem, dass meine K 25 Bj. 2006 mit eingelegten Gang trotz gezogener Kupplung (Ständer ist eingeklappt!) nicht...
  • Extremes Ruckeln bis Springen

Extremes Ruckeln bis Springen: Hallo Forum! Ich bin neu im Lager der Boxermotoren. Bisher hatte ich nur japanische Reihen-4-Zylinger und hab daher mit der GS null Erfahrung...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Öhlins Federn

Verkaufe Öhlins Federn: Hallo, biete hier zwei Öhlins Federn an. Ich habe sie von Zupin austauschen lassen, um die Federrate an mein Gewicht anzupassen: Öhlins...
  • Oben