Wir springen über das Stöckchen!

Diskutiere Wir springen über das Stöckchen! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; What? Ein Ghostbetreiber? Clearmeup 🙃
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Das die Moderatoren darauf nicht schnell reagieren können (wurde gestern so gefordert) ist klar,
aber ein einfacher FaktenCheck würde doch dem einzelnen Mitglied helfen einen Fake zu erkennen.
Leben & leben lassen...

Newbies waren alle hier mal - ganz sicher....;)

die Antwort - auf`s Zitat... 42!:cool:

Im ernst....

Zu Beginn darf jeder lesen - denken - schreiben.... so in etwa die Reihenfolge....

Ein paar alte Haudegen, geben passende Antwiorten, wenn der TE sich zu blöd anstellt - Suchfunktion etc.....

Dann gibts die Trittbrettfahrer, die nicht zum Thema antworten, jedoch ihr persönliches Geseiere wiederholt beisteuern usw.

Meine Meinung dazu... wer neu hier ist hat eine begrenzte Zeit Welpenschutz - dumme Kommentare von Alt Usern kann man da auch mal
unterlassen...

Bleibt das Thema ernsthaft und wird vom TE begleitet - alles gut - wirds unschlüssig ode trollartig vom TE bedient - fliegts raus

Thema:

Wir springen über das Stöckchen!

Wir springen über das Stöckchen! - Ähnliche Themen

• F 700 GS Abgesoffen spring nicht mehr an

F 700 GS Abgesoffen spring nicht mehr an: Hallo, erstmal guten Abend zusammen. Ich war früher schon mal hier angemeldet, bin aber dann wegen mangelnder Aktivität entlassen worden. Mir...
  • Spring Pull Man Textiljacke . Was ist davon zu halten?

Spring Pull Man Textiljacke . Was ist davon zu halten?: Hallo liebe GSler, ich brauche langsam eine neue Mopedjacke, da mein Reißverschluss sich komplett auflöst...darf natürlich nicht viel kosten...
  • Bei eingelegten Gang spring+Kupplung K 25 nicht an!

Bei eingelegten Gang spring+Kupplung K 25 nicht an!: Hallo Kollegen, ich habe das Problem, dass meine K 25 Bj. 2006 mit eingelegten Gang trotz gezogener Kupplung (Ständer ist eingeklappt!) nicht...
  • Extremes Ruckeln bis Springen

Extremes Ruckeln bis Springen: Hallo Forum! Ich bin neu im Lager der Boxermotoren. Bisher hatte ich nur japanische Reihen-4-Zylinger und hab daher mit der GS null Erfahrung...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Öhlins Federn

Verkaufe Öhlins Federn: Hallo, biete hier zwei Öhlins Federn an. Ich habe sie von Zupin austauschen lassen, um die Federrate an mein Gewicht anzupassen: Öhlins...
  • Verkaufe Öhlins Federn - Ähnliche Themen

• F 700 GS Abgesoffen spring nicht mehr an

F 700 GS Abgesoffen spring nicht mehr an: Hallo, erstmal guten Abend zusammen. Ich war früher schon mal hier angemeldet, bin aber dann wegen mangelnder Aktivität entlassen worden. Mir...
  • Spring Pull Man Textiljacke . Was ist davon zu halten?

Spring Pull Man Textiljacke . Was ist davon zu halten?: Hallo liebe GSler, ich brauche langsam eine neue Mopedjacke, da mein Reißverschluss sich komplett auflöst...darf natürlich nicht viel kosten...
  • Bei eingelegten Gang spring+Kupplung K 25 nicht an!

Bei eingelegten Gang spring+Kupplung K 25 nicht an!: Hallo Kollegen, ich habe das Problem, dass meine K 25 Bj. 2006 mit eingelegten Gang trotz gezogener Kupplung (Ständer ist eingeklappt!) nicht...
  • Extremes Ruckeln bis Springen

Extremes Ruckeln bis Springen: Hallo Forum! Ich bin neu im Lager der Boxermotoren. Bisher hatte ich nur japanische Reihen-4-Zylinger und hab daher mit der GS null Erfahrung...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Öhlins Federn

Verkaufe Öhlins Federn: Hallo, biete hier zwei Öhlins Federn an. Ich habe sie von Zupin austauschen lassen, um die Federrate an mein Gewicht anzupassen: Öhlins...
  • Oben