Torfschiffer
Vor 6 Jahren mal günstig geschossen-macht immernoch viel Spaß, auch wenn er schon 27 Jahre alt ist…(230 Kompressor, 193 PS - langt für den Kleinen)
Zuletzt bearbeitet:
Schwarzes Pony und schwarze Embleme am Kotflügel fehlen
Wem Links (nahezu) ohne Kommentar suspekt sind: dort (bei Göttingen) bekommt man Goldwings (fast) aller Baujahre zur tages- oder wochen(end)weisen Vermietung. Eine kleine Auswahl:Warst Du schon im Fuchsbau?
Puuuh, da schäme ich mich ja fast mit meinem E93 325i. Allerdings auch mit derr 3l Maschine. Das variable Saugrohr fehlt halt, aber Spaß macht er trotzdem!Für gelegentliche Genusstouren steht bei uns ein BMW E93 Cabrio 330i bereit.
Gruß aus PAF
Gerd
Uslar ist weiter von Göttingen entfernt als von mirWem Links (nahezu) ohne Kommentar suspekt sind: dort (bei Göttingen) bekommt man Goldwings (fast) aller Baujahre zur tages- oder wochen(end)weisen Vermietung. Eine kleine Auswahl:
Anhang anzeigen 776742
Göttingen hab' ich genommen, weil man es auch als Nur-Durchreisender als A7-Ausfahrt bzw. ICE-Bahnhof kennt. Aber Uslar, wenn man noch nie konkret dort war, allenfalls aus dem Kreuzworträtsel als die Stadt am Solling ...Uslar ist weiter von Göttingen entfernt
... na dann nichts wie hin!als von mir![]()
Bin ich mindestens alle zwei Wochen (Kaffeepause).... na dann nichts wie hin!
habe ich seit 2013 auch und nutze ihn als "Alltagsfahrzeug", wenn ich nicht mit dem Zweirad fahre.einen Mazda MX-5