Wird sie schmollen?

Diskutiere Wird sie schmollen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich fahre auch gerne Cabrio oder Targa, aber am meisten noch immer mit dem Moped. Mit den Autos kann ich immer noch fahren, wenn ich keine Lust...
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ich fahre auch gerne Cabrio oder Targa, aber am meisten noch immer mit dem Moped. Mit den Autos kann ich immer noch fahren, wenn ich keine Lust mehr aufs Moped habe, aus welchen gesundheitlichen oder körperlichen Gründen auch immer.

Warum haben eure Spielzeuge so kleine Motoren? 8-Zylinder und 5.6L Hubraum sind doch das mindeste? :rolleyes:
IMG_0752.jpeg

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich fahre auch gerne Cabrio oder Targa, aber am meisten noch immer mit dem Moped. Mit den Autos kann ich immer noch fahren, wenn ich keine Lust mehr aufs Moped habe, aus welchen gesundheitlichen oder körperlichen Gründen auch immer.

Warum haben eure Spielzeuge so kleine Motoren? 8-Zylinder und 5.6L Hubraum sind doch das mindeste? :rolleyes:
Anhang anzeigen 776897
Darum haben meine auch 5,7 und 6,6 Liter. :rof3l:

R

Ralabala

Modell
R1200GS, NSU Konsul 501 OS-T, NSU Superfox, NSU Max, NSU Quickly, Kreidler RMC
Fahre auch gerne offen, und meine Frau fährt auch mit. Aufs Moped steigt die nicht.

SL.jpeg

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
So einen hatte ich in den 90ern in weiß (Delta Integrale) - der am Bild ist nicht meiner.

War aber relativ schnell wieder weg. Gehäuse war zu klein für den Motor (über 200PS) derselbige wurde gerne zu heiß (vor allem im Stadtverkehr). Abhilfe: Heizung an und Fenster auf. Im Sommer nicht wirklich ideal. Rechts das Turborad war lustig 😉

IMG_5329.jpeg

Thema:

Wird sie schmollen?

Oben