🔋đŸ“ČWireless Charge Halterung anbauen - eure besten VorschlĂ€ge?

Diskutiere 🔋đŸ“ČWireless Charge Halterung anbauen - eure besten VorschlĂ€ge? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe GSler ;-), hoffe es geht euch und euren ZweirĂ€dern gut ;-)! Anforderung: Ich benötige fĂŒr die kommende Tour eine zuverlĂ€ssige wie...
MattesADV

MattesADV

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2020
BeitrÀge
234
Ort
HunsrĂŒck, Bernkastel-Kues/Morbach
Modell
1150 GS von 2000, 1200 GS K25
Hallo liebe GSler ;-),

hoffe es geht euch und euren ZweirÀdern gut ;-)!

Anforderung:
Ich benötige fĂŒr die kommende Tour eine zuverlĂ€ssige wie stabile Smartphone Halterung bestenfalls mit einer ganz einfachen Art des Ladens + USB Anschluss fĂŒr Powerbanks. Also schon speziell😅😂.

Lösung:
🔖Da bin ich auf Folgendes als beste Lösung gestoßen:
Hangxingdo Fahrrad & Motorrad Handy-Halterung: Amazon.de: Elektronik

Frage:

Bevor ich Unsinn an der neuen 1150GS treibe, wÀre ich um eure VorschlÀge zur besten Verkabelung/Anschluss an welches Kabel/Verlegung... sehr dankbar!

Verbaut ist auch eine 10A Sicherung.

Wer kennt sich damit aus, hat bereits selbst sowas verbaut oder hat gute wenn auch banale Tipps fĂŒr die ambulante Operation?

Ich danke euch ganz herzlich - eine Kurvenreiche Zeit fĂŒr euch😎!
âœŒđŸŒMattes
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
BeitrÀge
1.147
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Hab ich auch schon mal gesehen, aber auf der bekannten China App.

WĂŒrde mich auch interessieren. Vor allem ob die Halterung des Handy auch gut fest sitzt.
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
BeitrÀge
1.842
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Am WE war das iPhone meiner Frau aufliegend auf dem Tankrucksack mit USB Kabel. Nach 2 Std Fahrt hat es abgeschaltet, weil es wegen Sonneneinstrahlung und Ladung ĂŒber Kabel zu heiss wurde. Wie wird das denn bei Euch so verhindert? Ist ja egal, wie das Handy geladen wird, solange es in der Sonne ist, wird es irgendwann zu heiss.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
BeitrÀge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
WĂ€rme ist immer schlecht nicht nur fĂŒr den Akku auch fĂŒr die OLED Displays. Ich hatte mit meinem Samsung S9+ bisher keine Abschltung wegen ErwĂ€rmung. Im Tankrucksack ist es natĂŒrlich auch sehr schlecht, weil das GerĂ€t keinen "Wind" bekommt, um die WĂ€rme abfĂŒhren zu können.
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
BeitrÀge
1.842
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
WĂ€rme ist immer schlecht nicht nur fĂŒr den Akku auch fĂŒr die OLED Displays. Ich hatte mit meinem Samsung S9+ bisher keine Abschltung wegen ErwĂ€rmung. Im Tankrucksack ist es natĂŒrlich auch sehr schlecht, weil das GerĂ€t keinen "Wind" bekommt, um die WĂ€rme abfĂŒhren zu können.
Deswegen lag das iPhone oben drauf gesichert mit Netz
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
BeitrÀge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Der Akku ist unten und ist durch den TR wie isoliert. GrundsĂ€tzlich sind Smartphones nicht dafĂŒr gedacht und werden immer irgendwelche Probleme verursachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cherry1980

Cherry1980

Dabei seit
17.12.2019
BeitrÀge
231
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell
R1150GS Bj.2000
Tach,
Ich haue das Handy in irgendeine Tasche, Jacke, Hose, schalte die Daten ab und bin froh wenn ich meine Ruhe habe... :tongue:

Ich möchte ja das um mich herum geniesen mit dem Moped :angel:

Vg Ronny
 
Thema:

🔋đŸ“ČWireless Charge Halterung anbauen - eure besten VorschlĂ€ge?

🔋đŸ“ČWireless Charge Halterung anbauen - eure besten VorschlĂ€ge? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Wireless Charger

    SP Connect Wireless Charger: Hallo zusammen, ich biete hier den SP Connect wireless charger an. Siehe Bilder. SP Connect Artikel Nr.: 53220 (aktueller Preis 59,99) Ich biete...
  • Handyfach Wireless Charging ...

    Handyfach Wireless Charging ...: Sitzt, passt und hat Luft ... zumindest mit dem Apple MagSafe Wireless Charger !! Habe ein iPhone 14 Pro + und noch eine HĂŒlle von SP Connect drum...
  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

    SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hĂ€tte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung fĂŒr die GS. Anhand...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion fĂŒr BMW Navihalter

    WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion fĂŒr BMW Navihalter: Hallo zusammen, aufgrund Systemwechsel biete ich hier meinen Wunderlinq 2.0 Adapter (3D-Druck) inkl. Schrauben fĂŒr das Wunderlinq 2.0 Modul fĂŒr...
  • Erledigt SP-Connect SPC Wireless Charging Module

    SP-Connect SPC Wireless Charging Module: Hallo, verkaufe nachfolgende Produkte wie auf dem Bild zu sehen. Das SPC Wireless Charging Module ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren...
  • SP-Connect SPC Wireless Charging Module - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Wireless Charger

    SP Connect Wireless Charger: Hallo zusammen, ich biete hier den SP Connect wireless charger an. Siehe Bilder. SP Connect Artikel Nr.: 53220 (aktueller Preis 59,99) Ich biete...
  • Handyfach Wireless Charging ...

    Handyfach Wireless Charging ...: Sitzt, passt und hat Luft ... zumindest mit dem Apple MagSafe Wireless Charger !! Habe ein iPhone 14 Pro + und noch eine HĂŒlle von SP Connect drum...
  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

    SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hĂ€tte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung fĂŒr die GS. Anhand...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion fĂŒr BMW Navihalter

    WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion fĂŒr BMW Navihalter: Hallo zusammen, aufgrund Systemwechsel biete ich hier meinen Wunderlinq 2.0 Adapter (3D-Druck) inkl. Schrauben fĂŒr das Wunderlinq 2.0 Modul fĂŒr...
  • Erledigt SP-Connect SPC Wireless Charging Module

    SP-Connect SPC Wireless Charging Module: Hallo, verkaufe nachfolgende Produkte wie auf dem Bild zu sehen. Das SPC Wireless Charging Module ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren...
  • Oben