Auf Seite 3 schon die Wiederholung??Salü
Drei Biker kommen in den Himmel und fordern Einlass, ein Yamaha, ein Honda- und ein BMW-Fahrer.
Der Torwächter zum Yamaha-Fahrer: Du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt in die Hölle.
Große Enttäuschung.
Der Torwächter dann zum Honda-Fahrer: Bei dir war’s auch nicht besser, du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt auch in die Hölle.
Wieder große Enttäuschung.
Zum Schluss der BMW-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will:
Der Torwächter: Sag nichts, du darfst rein, du hast die Hölle schon hinter dir,
ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig
Josef
Die erste Wiederholung war schon auf Seite 2 (Beiträge 33 und 13)Auf Seite 3 schon die Wiederholung??
![]()
![]()
Wir haben früher als Kinder immer zu BMW gesagt, Busen müssen wackeln.
Die erste Wiederholung war schon auf Seite 2 (Beiträge 33 und 13)![]()
Das ist eine (schlechte) Fotokopie einer Seite des Inspektionsheftes einer Boxer-BMW
Ich kenne als „Busen mit Wackelkontakt“ aber auch gutWir haben früher als Kinder immer zu BMW gesagt, Busen müssen wackeln.
ich dachte das ist eins der ersten Versuchsmotorräder mit der die Wasserkühlung ausprobiert wurde.
Bei Mercedes weggeschmissen.Bring mich Werkstatt
Naja, "Er" gibt nicht viel her, aber den Motor der Maschine -speziell die Kopfdeckel- finde ich immer noch schönIst zwar kein Witz aber ich mußte jetzt doch über diese Art Werbefilm lachen
Thomas, gehört er rosa Tampon bei beiden Varianten (Sonder und Standard) dazu ?Rep-Satz für die Hayes......Standard und Sonderzubehör
Anhang anzeigen 555209 Anhang anzeigen 555210
![]()