G

Auf Seite 3 schon die Wiederholung??SalĂŒ
Drei Biker kommen in den Himmel und fordern Einlass, ein Yamaha, ein Honda- und ein BMW-Fahrer.
Der TorwĂ€chter zum Yamaha-Fahrer: Du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht fĂŒr den Himmel bewĂ€hrt, du muĂt in die Hölle.
GroĂe EnttĂ€uschung.
Der TorwĂ€chter dann zum Honda-Fahrer: Bei dir warâs auch nicht besser, du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht fĂŒr den Himmel bewĂ€hrt, du muĂt auch in die Hölle.
Wieder groĂe EnttĂ€uschung.
Zum Schluss der BMW-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will:
Der TorwÀchter: Sag nichts, du darfst rein, du hast die Hölle schon hinter dir,
ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig
Josef

Die erste Wiederholung war schon auf Seite 2 (BeitrÀge 33 und 13)Auf Seite 3 schon die Wiederholung??
![]()
![]()

Wir haben frĂŒher als Kinder immer zu BMW gesagt, Busen mĂŒssen wackeln.

Die erste Wiederholung war schon auf Seite 2 (BeitrÀge 33 und 13)![]()

Das ist eine (schlechte) Fotokopie einer Seite des Inspektionsheftes einer Boxer-BMW

Ich kenne als âBusen mit Wackelkontaktâ aber auch gutWir haben frĂŒher als Kinder immer zu BMW gesagt, Busen mĂŒssen wackeln.

ich dachte das ist eins der ersten VersuchsmotorrĂ€der mit der die WasserkĂŒhlung ausprobiert wurde.

Bei Mercedes weggeschmissen.Bring mich Werkstatt

Naja, "Er" gibt nicht viel her, aber den Motor der Maschine -speziell die Kopfdeckel- finde ich immer noch schönIst zwar kein Witz aber ich muĂte jetzt doch ĂŒber diese Art Werbefilm lachen
.

Thomas, gehört er rosa Tampon bei beiden Varianten (Sonder und Standard) dazu ?Rep-Satz fĂŒr die Hayes......Standard und Sonderzubehör
Anhang anzeigen 555209 Anhang anzeigen 555210
![]()