Wo bekomme ich dieses Teil her

Diskutiere Wo bekomme ich dieses Teil her im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und wie nennt man es? Es ist eine Klammer oder Clip. Dummerweise ist's mir weggeflogen, als ich sie lösen wollte..
Quhn

Quhn

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
196
Ort
Limburg / Weilburg
Modell
R1150GS
Und wie nennt man es?

Es ist eine Klammer oder Clip.
Dummerweise ist's mir weggeflogen, als ich sie lösen wollte..20181219_144429.jpg
 

Anhänge

Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.244
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Normal geht der nicht ab.
Da wird am Stecker auch etwas abgebrochen sein.
Clip wirds nicht einzeln geben.
Aber den ganzen Stecker.
Suche nach Reparaturstecker zB. bei Lebmann 24

A bikers Work is never done.

Bikergruss

Chris
 
Quhn

Quhn

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
196
Ort
Limburg / Weilburg
Modell
R1150GS
Das Teil sieht anders aus, als auf der Darstellung. Im Prinzip ist das in Form gerbogener Federdraht. Mist, ich werde doch wohl diese doofe Klammer irgendwo her bekommen?
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.914
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
ich hab noch solche stecker da mit klammer und nem stück kabel dran.............
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.830
Es ist eine Klammer oder Clip.
Dummerweise ist's mir weggeflogen, als ich sie lösen wollte..
Das bekommst Du nicht einzeln ohne den Stecker dran. Soviel ist sicher. Entweder gehst Du zum BMW-Haendler um passende Reste eines Kabelbaumes zu "erbetteln", oder versuchst Dein Glueck bei einem Bosch-Dienst mit dem gleichen Ansatz wie vorgenannt. Komme jetzt gerade nicht an den ETK: Eventuell gibt es den kompletten Stecker auch als Reparaturersatz bei BMW, aber sicher nicht die einzelne Klammer.

Nimm das Angebot von kuhschrauber an, wenn Du die vorhergehenden Vorschlaege nicht umsetzen kannst oder willst, und pruefe vorab schon mal wie Du zum Wechsel des Steckergehaeuses die Kontakte transferiert bekommst. Eventuell kann Dir dabei der BMW Haendler mit (s)einem Auswerfer helfen.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
Quhn

Quhn

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
196
Ort
Limburg / Weilburg
Modell
R1150GS
Ende gut, alles gut...

Habe dem gutem Kuhschrauber das Teil abgenommen. Er verriet mit auch den Trick, wie diese Klammer de- bzw. monziert wird: Dabei zusammendrücken... Kein Wunder, dass mir das Teil wegflog...


Danke Forum!

Super Sache...

:smile:
 
Thema:

Wo bekomme ich dieses Teil her

Wo bekomme ich dieses Teil her - Ähnliche Themen

  • Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe

    Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe: Hi, leider ist es bei mir genau anders rum. Ich beobachte Themen nur, ohne Mail-Benachrichtigung. Seit ein Paar Tagen bekomme ich dauernd Mails...
  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

    Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Bekomme keine E-Mail benachrichtigungen mehr/ gefixt

    Bekomme keine E-Mail benachrichtigungen mehr/ gefixt: Hallo, Ich hoffe das passt hierher. Seit Gestern,Donnerstag, bekommen ich keine benachrichtigungen per Mail mehr von beobachteten Beiträgen. Die...
  • Kraftstoffpumpe am Schraubanschluss des Schnellverschlusses undicht. Ideen dicht zu bekommen?

    Kraftstoffpumpe am Schraubanschluss des Schnellverschlusses undicht. Ideen dicht zu bekommen?: Hallo, bei meiner 2010er K25 hatte ich auch den Verdacht, dass der Deckel der Benzinpumpe undicht ist, jedoch kommt es aus dem eingeschraubten...
  • Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein

    Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein: Hallo, In meine jetzige R1250GS Trophy Bj 2013 bekomme ich nicht mehr die Schraube für den orginal Tankrucksack rein. Anscheinend ist die zu kurz...
  • Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein - Ähnliche Themen

  • Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe

    Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe: Hi, leider ist es bei mir genau anders rum. Ich beobachte Themen nur, ohne Mail-Benachrichtigung. Seit ein Paar Tagen bekomme ich dauernd Mails...
  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

    Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Bekomme keine E-Mail benachrichtigungen mehr/ gefixt

    Bekomme keine E-Mail benachrichtigungen mehr/ gefixt: Hallo, Ich hoffe das passt hierher. Seit Gestern,Donnerstag, bekommen ich keine benachrichtigungen per Mail mehr von beobachteten Beiträgen. Die...
  • Kraftstoffpumpe am Schraubanschluss des Schnellverschlusses undicht. Ideen dicht zu bekommen?

    Kraftstoffpumpe am Schraubanschluss des Schnellverschlusses undicht. Ideen dicht zu bekommen?: Hallo, bei meiner 2010er K25 hatte ich auch den Verdacht, dass der Deckel der Benzinpumpe undicht ist, jedoch kommt es aus dem eingeschraubten...
  • Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein

    Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein: Hallo, In meine jetzige R1250GS Trophy Bj 2013 bekomme ich nicht mehr die Schraube für den orginal Tankrucksack rein. Anscheinend ist die zu kurz...
  • Oben