Wo gibs H&B Sturzbügel günstig?
Diskutiere Wo gibs H&B Sturzbügel günstig? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
die Überschrift sagts ja schon, ich suche nen Hepco & Becker Sturzbügel für meine 12er GS.
Wer kann mir eine günstige Bezugsquelle...
Sugar

Themenstarter
Hallo,
die Überschrift sagts ja schon, ich suche nen Hepco & Becker Sturzbügel für meine 12er GS.
Wer kann mir eine günstige Bezugsquelle für den H&B Sturzbügel nennen?
MFG Peter
iserlohner

also mir haben die 20 punkte bei p*lo gereicht.
die aktion is am we ausgelaufen.
aber war bestimmt nich das letzte mal.
lg
andreas
Sugar

Themenstarter
Naja, ich hab´s auch nicht eilig. Mal sehen wann die nächste Rabattschlacht ist.
loebtauer

Hallo, ich habe die Rabattaktion bei Tante Luise genutzt. die nächste kommt bestimmt bald wieder
curious

habe schon den dritten bei Kapitain Fahrzeugtechnik erworben. 0171 4661428 und mit Qualität und Preis sehr zu frieden.
gruß
Sugar

Themenstarter
Danke für den Tipp, aber beim Kapitain gibs nur den SW Motech Bügel, nicht den H&B.
MFG
Thema:
Wo gibs H&B Sturzbügel günstig?
Brembo Komplettsatz Bremsscheiben Beläge V/H R1200GS LC: Ich biete hier einen kompletten Bremsscheibensatz für die BMW K50, R1200GS LC an:
2x Bremsscheiben Brembo vorne
1x Bremsscheibe Brembo hinten
4...
Hilfe bei Carpuride 702 B Pro: Guten Abend zusammen.
Hatte schon lange Interesse an einem Andoid Auto Display für meine GS. Black Friday und zugeschlagen.
Zwei Sachen haben...
Motorrad-Anhänger 100km/h Stoßdämpferfahrwerk + Bremse + Rampe: KEIN 0815 Anhänger! Es ist eine einmalige perfekte Sonderanfertigung mit langer Deichsel, Stoßdämpfer-Fahrwerk und Auflaufbremse und Zubehör...
Tankring EVO für R 1200 GS K25 TÜ (Teile-Nr. TRT.00.640.12700/B): Hallo zusammen,
nach einem Motorradwechsel würde ich gerne meine EVO Tankrucksäcke (City und Micro) weiter verwenden. Leider ist bei SW-Motech...
Fernbedienung für das 276C gib es so etwas ?: Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Garmin 276C und nutze dieses auf meiner R1200GS.
Gibt es für das Garmin eine...
Brembo Komplettsatz Bremsscheiben Beläge V/H R1200GS LC: Ich biete hier einen kompletten Bremsscheibensatz für die BMW K50, R1200GS LC an:
2x Bremsscheiben Brembo vorne
1x Bremsscheibe Brembo hinten
4...
Hilfe bei Carpuride 702 B Pro: Guten Abend zusammen.
Hatte schon lange Interesse an einem Andoid Auto Display für meine GS. Black Friday und zugeschlagen.
Zwei Sachen haben...
Motorrad-Anhänger 100km/h Stoßdämpferfahrwerk + Bremse + Rampe: KEIN 0815 Anhänger! Es ist eine einmalige perfekte Sonderanfertigung mit langer Deichsel, Stoßdämpfer-Fahrwerk und Auflaufbremse und Zubehör...
Tankring EVO für R 1200 GS K25 TÜ (Teile-Nr. TRT.00.640.12700/B): Hallo zusammen,
nach einem Motorradwechsel würde ich gerne meine EVO Tankrucksäcke (City und Micro) weiter verwenden. Leider ist bei SW-Motech...
Fernbedienung für das 276C gib es so etwas ?: Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Garmin 276C und nutze dieses auf meiner R1200GS.
Gibt es für das Garmin eine...