Wo sitzt Steckeranschluss für Lambdasonde an GS ohne KAT?

Diskutiere Wo sitzt Steckeranschluss für Lambdasonde an GS ohne KAT? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke, schon gefunden. Steckeranschluss sitzt tatsächlich vorne rechts unterm Tank am Rahmen. Nur, es steckt nix drin.
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Danke, schon gefunden.
Steckeranschluss sitzt tatsächlich vorne rechts unterm Tank am Rahmen. Nur, es steckt nix drin.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo sitzt Steckeranschluss für Lambdasonde an GS ohne KAT?

Wo sitzt Steckeranschluss für Lambdasonde an GS ohne KAT? - Ähnliche Themen

• Der Qualitäswurm bei BMW sitzt wohl tiefer

Der Qualitäswurm bei BMW sitzt wohl tiefer: Wird offensichtlich Zeit, dass sich da was ändert: Rückruf BMW R 18-Modelle mit Rückfahrhilfe: Wieder Brandgefahr bei BMW – 31.667 Big Boxer
  • Handschutz am Gasgriff, Inbus sitzt fest

Handschutz am Gasgriff, Inbus sitzt fest: Ich wollte mich an das andere "Ende" der GS begeben, dort habe ich Risse im Gummi des Gasgriffs festgestellt. Eigentlich kein Ding, aber die...
  • Notrufsystem - Mikrofon defekt - Wo sitzt das Mikrofon?

Notrufsystem - Mikrofon defekt - Wo sitzt das Mikrofon?: Hi, ich habe ja schon seit einiger Zeit Probleme mit dem Notrufsystem (meist aber nur "kein Empfang"-bedingt) ... seit diesem Winter (wie auch...
  • Regen in Hamburg, die Frisur sitzt

Regen in Hamburg, die Frisur sitzt: Hallo, auch wenn die Frisur bei Dauerregen in Hamburg sitzt, habe ich heute Nachmittag ganz spontan ein Hotel im Schwarzwald gebucht, Motorrad...
  • Wo sitzt der Katalysator bei der GS 1250 2022

Wo sitzt der Katalysator bei der GS 1250 2022: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wo genau der Kat bei meiner GS 1250 2022 sitzt? Danke und schöne Grüsse Jörg
  • Wo sitzt der Katalysator bei der GS 1250 2022 - Ähnliche Themen

• Der Qualitäswurm bei BMW sitzt wohl tiefer

Der Qualitäswurm bei BMW sitzt wohl tiefer: Wird offensichtlich Zeit, dass sich da was ändert: Rückruf BMW R 18-Modelle mit Rückfahrhilfe: Wieder Brandgefahr bei BMW – 31.667 Big Boxer
  • Handschutz am Gasgriff, Inbus sitzt fest

Handschutz am Gasgriff, Inbus sitzt fest: Ich wollte mich an das andere "Ende" der GS begeben, dort habe ich Risse im Gummi des Gasgriffs festgestellt. Eigentlich kein Ding, aber die...
  • Notrufsystem - Mikrofon defekt - Wo sitzt das Mikrofon?

Notrufsystem - Mikrofon defekt - Wo sitzt das Mikrofon?: Hi, ich habe ja schon seit einiger Zeit Probleme mit dem Notrufsystem (meist aber nur "kein Empfang"-bedingt) ... seit diesem Winter (wie auch...
  • Regen in Hamburg, die Frisur sitzt

Regen in Hamburg, die Frisur sitzt: Hallo, auch wenn die Frisur bei Dauerregen in Hamburg sitzt, habe ich heute Nachmittag ganz spontan ein Hotel im Schwarzwald gebucht, Motorrad...
  • Wo sitzt der Katalysator bei der GS 1250 2022

Wo sitzt der Katalysator bei der GS 1250 2022: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wo genau der Kat bei meiner GS 1250 2022 sitzt? Danke und schöne Grüsse Jörg
  • Oben