Wochenendtouren

Diskutiere Wochenendtouren im Neu hier? Forum im Bereich Community; 🔍 Mitfahrer gesucht für Wochenendtouren (Raum Bad Kreuznach) Hallo zusammen, ich bin 41 Jahre alt, komme aus dem Landkreis Bad Kreuznach und...
W

W.S

Themenstarter
🔍 Mitfahrer gesucht für Wochenendtouren (Raum Bad Kreuznach)

Hallo zusammen,
ich bin 41 Jahre alt, komme aus dem Landkreis Bad Kreuznach und fahre eine BMW R 1250 R. Ich bin bevorzugt zügig unterwegs, aber nicht rücksichtslos – der Spaß und die sichere Fahrt stehen im Vordergrund.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Mika62

Mika62

Modell
R1200GS K25 TÜ 30 Jahre Edition EZ 2011
Willkommensgruß aus Obernburg am Main !
Vielleicht findet sich noch der eine oder andere aus deiner Region ….

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo, und ein herzliches Willkommen :victory:

Thema:

Wochenendtouren

Wochenendtouren - Ähnliche Themen

• Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour

Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour: Hallo Gemeinde, Anfang Juni wollen wir eine kleine Tour von Köln an die Rhön machen und suchen dort ein schönes Hotel. Es sollte gemütlich sein...
  • Wochenendtour in Franken Tipps erwünscht

Wochenendtour in Franken Tipps erwünscht: Hallo zusammen, Wer hat Tipps für schöne Touren rund um Burgkunstadt (Start und Ziel) ? Kurven sind mir wichtiger als POI´s… ;-) Ist das...
  • Wochenendtour durch Vogesen und Schwarzwald

Wochenendtour durch Vogesen und Schwarzwald: den Beitrag ausgelöst hat unser Andreas, dem ich auf dem SWAT Treffen von meiner Tour berichtete. Mein Plan war mit möglichst vielen Kurven auf...
  • Rhein, Mosel, Eifel 2016 Eine Wochenendtour

Rhein, Mosel, Eifel 2016 Eine Wochenendtour: Hallo Leute, unser Reisebericht mit Fotos sowie das Video: Rhein Mosel, Eifel 2016 ein Wochenendausflug hat den Weg auf unsere Homepage...
  • [Reisebericht] Wochenendtour Alpen

[Reisebericht] Wochenendtour Alpen: Naja, eigentlich kein richtiger Reisebericht, sondern eher ein "Tätigkeitsnachweis". :cool: War mit Jörg von Freitag Mittag bis Sonntag Abend...
  • [Reisebericht] Wochenendtour Alpen - Ähnliche Themen

• Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour

Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour: Hallo Gemeinde, Anfang Juni wollen wir eine kleine Tour von Köln an die Rhön machen und suchen dort ein schönes Hotel. Es sollte gemütlich sein...
  • Wochenendtour in Franken Tipps erwünscht

Wochenendtour in Franken Tipps erwünscht: Hallo zusammen, Wer hat Tipps für schöne Touren rund um Burgkunstadt (Start und Ziel) ? Kurven sind mir wichtiger als POI´s… ;-) Ist das...
  • Wochenendtour durch Vogesen und Schwarzwald

Wochenendtour durch Vogesen und Schwarzwald: den Beitrag ausgelöst hat unser Andreas, dem ich auf dem SWAT Treffen von meiner Tour berichtete. Mein Plan war mit möglichst vielen Kurven auf...
  • Rhein, Mosel, Eifel 2016 Eine Wochenendtour

Rhein, Mosel, Eifel 2016 Eine Wochenendtour: Hallo Leute, unser Reisebericht mit Fotos sowie das Video: Rhein Mosel, Eifel 2016 ein Wochenendausflug hat den Weg auf unsere Homepage...
  • [Reisebericht] Wochenendtour Alpen

[Reisebericht] Wochenendtour Alpen: Naja, eigentlich kein richtiger Reisebericht, sondern eher ein "Tätigkeitsnachweis". :cool: War mit Jörg von Freitag Mittag bis Sonntag Abend...
  • Oben