Woher kommen unsere Nicks?

Diskutiere Woher kommen unsere Nicks? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hab das mal bei den pentaxians.de gefragt, und da gab es dann z.T. witzige Geschichten. 100030 -> meine alte berliner PLZ: 1000 Berlin 30...
1

100030

Themenstarter
Ich hab das mal bei den pentaxians.de gefragt, und da gab es dann z.T. witzige Geschichten.

100030 -> meine alte berliner PLZ: 1000 Berlin 30 (Schöneberg)

LG
Ralf

Thema:

Woher kommen unsere Nicks?

Woher kommen unsere Nicks? - Ähnliche Themen

• 1150 GS Adv. - Fußbremse + Schalthebel klappbar? Wie, woher, selfmade?

1150 GS Adv. - Fußbremse + Schalthebel klappbar? Wie, woher, selfmade?: Hallo zusammen! Würde gerne bei meiner 2002er 1150 GS Adventure den Fußbremshebel und Schalthebel als klappbare Variante haben. Soll auf Reise...
  • Woher kommt der Federring?

Woher kommt der Federring?: Hi Leute, ich habe eben die Batterie meiner R1250GS ausgebaut und dann kam mir ein kleiner Federring, 5 oder 6 mm entgegen. Jemand eine Ahnung wo...
  • Woher ist das Teil?

Woher ist das Teil?: Kennt jemand das Teil auf dem Foto? Lag nach dem umlegen (sch... Foliengeber ) am Boden Ist das von der 2010er TÜ oder hat sich das von woanders...
  • Woher kommen die zehn Mehr-PS bei der RT?

Woher kommen die zehn Mehr-PS bei der RT?: Hallo Leute, ich fahre eine '97er R1100GS, sie hat laut Papieren 57 kw, also 78 PS. Nach allem, was ich gefunden habe, erreicht sie die bei...
  • woher kommen diese Blinkereinsätze??

woher kommen diese Blinkereinsätze??: Weiß jemand woher diese Blinkereinsätze kommen, denn bei Wunderlich und Co. kosten diese zu viel!
  • woher kommen diese Blinkereinsätze?? - Ähnliche Themen

• 1150 GS Adv. - Fußbremse + Schalthebel klappbar? Wie, woher, selfmade?

1150 GS Adv. - Fußbremse + Schalthebel klappbar? Wie, woher, selfmade?: Hallo zusammen! Würde gerne bei meiner 2002er 1150 GS Adventure den Fußbremshebel und Schalthebel als klappbare Variante haben. Soll auf Reise...
  • Woher kommt der Federring?

Woher kommt der Federring?: Hi Leute, ich habe eben die Batterie meiner R1250GS ausgebaut und dann kam mir ein kleiner Federring, 5 oder 6 mm entgegen. Jemand eine Ahnung wo...
  • Woher ist das Teil?

Woher ist das Teil?: Kennt jemand das Teil auf dem Foto? Lag nach dem umlegen (sch... Foliengeber ) am Boden Ist das von der 2010er TÜ oder hat sich das von woanders...
  • Woher kommen die zehn Mehr-PS bei der RT?

Woher kommen die zehn Mehr-PS bei der RT?: Hallo Leute, ich fahre eine '97er R1100GS, sie hat laut Papieren 57 kw, also 78 PS. Nach allem, was ich gefunden habe, erreicht sie die bei...
  • woher kommen diese Blinkereinsätze??

woher kommen diese Blinkereinsätze??: Weiß jemand woher diese Blinkereinsätze kommen, denn bei Wunderlich und Co. kosten diese zu viel!
  • Oben