Woher kommen unsere Nicks?

Diskutiere Woher kommen unsere Nicks? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hab das mal bei den pentaxians.de gefragt, und da gab es dann z.T. witzige Geschichten. 100030 -> meine alte berliner PLZ: 1000 Berlin 30...
1

100030

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2019
Beiträge
8
Ich hab das mal bei den pentaxians.de gefragt, und da gab es dann z.T. witzige Geschichten.

100030 -> meine alte berliner PLZ: 1000 Berlin 30 (Schöneberg)

LG
Ralf
 
Thema:

Woher kommen unsere Nicks?

Woher kommen unsere Nicks? - Ähnliche Themen

  • M10*75, 10.9, ZNS Teilgewinde - woher beziehen

    M10*75, 10.9, ZNS Teilgewinde - woher beziehen: Hallo Forum, ich brauche eine spezielle Schraube: M10*75, Feingewinde, Festigkeit 10.9, Korrosionsgeschützt und mit Teilgewinde (zur Befestigung...
  • Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?

    Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?: Hallo miteinander, bei meiner 1150GS hat der Stecker zum Hallgeber (doppelreihig übereinander) die Laschen zum Einclipsen an der...
  • GS nebelt am Unterfahrschutz, aber woher?

    GS nebelt am Unterfahrschutz, aber woher?: Hallo Zusammen, ein Freund fährt ne 2007er F650GS, Zustand wie neu, 12000Km gelaufen. Seit einiger Zeit nebelt sie Öl am Unterfahrschutz, bis hin...
  • Woher kommen die zehn Mehr-PS bei der RT?

    Woher kommen die zehn Mehr-PS bei der RT?: Hallo Leute, ich fahre eine '97er R1100GS, sie hat laut Papieren 57 kw, also 78 PS. Nach allem, was ich gefunden habe, erreicht sie die bei...
  • woher kommen diese Blinkereinsätze??

    woher kommen diese Blinkereinsätze??: Weiß jemand woher diese Blinkereinsätze kommen, denn bei Wunderlich und Co. kosten diese zu viel!
  • woher kommen diese Blinkereinsätze?? - Ähnliche Themen

  • M10*75, 10.9, ZNS Teilgewinde - woher beziehen

    M10*75, 10.9, ZNS Teilgewinde - woher beziehen: Hallo Forum, ich brauche eine spezielle Schraube: M10*75, Feingewinde, Festigkeit 10.9, Korrosionsgeschützt und mit Teilgewinde (zur Befestigung...
  • Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?

    Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?: Hallo miteinander, bei meiner 1150GS hat der Stecker zum Hallgeber (doppelreihig übereinander) die Laschen zum Einclipsen an der...
  • GS nebelt am Unterfahrschutz, aber woher?

    GS nebelt am Unterfahrschutz, aber woher?: Hallo Zusammen, ein Freund fährt ne 2007er F650GS, Zustand wie neu, 12000Km gelaufen. Seit einiger Zeit nebelt sie Öl am Unterfahrschutz, bis hin...
  • Woher kommen die zehn Mehr-PS bei der RT?

    Woher kommen die zehn Mehr-PS bei der RT?: Hallo Leute, ich fahre eine '97er R1100GS, sie hat laut Papieren 57 kw, also 78 PS. Nach allem, was ich gefunden habe, erreicht sie die bei...
  • woher kommen diese Blinkereinsätze??

    woher kommen diese Blinkereinsätze??: Weiß jemand woher diese Blinkereinsätze kommen, denn bei Wunderlich und Co. kosten diese zu viel!
  • Oben