Wohin mit dem Stecker!

Diskutiere Wohin mit dem Stecker! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, heute wurde meine "GS" geliefert, schnurrt wie ein Kätzchen, jedoch habe ich am Kabelbaum ein Stecker über, für was ist der bzw...
brummbear69

brummbear69

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2016
Beiträge
157
Ort
Ludwigsburg
Modell
30 Jahre GS
Hallo zusammen,

heute wurde meine "GS" geliefert, schnurrt wie ein Kätzchen, jedoch habe ich am Kabelbaum ein Stecker über, für was ist der bzw. wo gehört der hin?

Besten Dank vorab

Andi
IMG_1304.jpg
 
L

loeffelino

Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
78
Modell
1150GS 1200GS
Original ist der nicht. Ist bestimmt zum Anschluss eines Navis nachgerüstet.

Grüße
Jürgen
 
M

ManniAC

Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
335
Modell
R 1150 GS (R21, Bj 2002)
Auf dem Foto sehe ich zwischen FID und Tacho (unter dem Tageskilometer-Rücksetzrad) einen grünen Schalter. Der ist auch noch orischinool. Die zwei gehören bestimmt zusammen.

Gesendet von meinem XT1572 mit Tapatalk
 
brummbear69

brummbear69

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2016
Beiträge
157
Ort
Ludwigsburg
Modell
30 Jahre GS
@ManniAC
das ist der Kippschalter für die Zusatzscheinwerfer, die gehen aber wenn ich ihn betätige!

@loeffeline
..das kann vielleicht sein, wenn ich es sicher wüste welches und ja, würde ich es nachkaufen!
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

warum rufst Du nicht beim Vorbesitzer an?

Dann wüsstest Du ganz sicher für welches Navi der Stecker passt.
 
0nkel-tom

0nkel-tom

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
214
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1150 GS Adventure
Folg doch einfach mal dem Kabel so gut es geht. Ich vermute, dass es Richtung Batterie geht und tatsächlich für ein Navi war. Welches Navi weiß man nicht, da mir der Stecker auch Homemade aussieht und Dir kaum Nutzen bringen wird. Vielleicht kannst ja auch den Vorbesitzer kontaktieren und fragen, in welchem Winter er das gebastelt hat.
 
brummbear69

brummbear69

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2016
Beiträge
157
Ort
Ludwigsburg
Modell
30 Jahre GS
@GS Peter und 0nkel-tom,

der Vorbesitzer bat seinen Sohn (weil er schwer im Krankenhaus drin liegt und nie mehr Motorradfahrer kann )die GS zu verkaufen, leider hat der Sohn kein Fahrplan und der Alte Herr dem gehts gerade nicht so gut und da will ich nicht nerven!!

ich messe mal Morgen mit dem Multimeter durch! 1x Schwarz, 1xRot!
 
L

loeffelino

Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
78
Modell
1150GS 1200GS
Das könnte der Cartool Stecker sein. Der ist bei der 1200er original.
Wenns der wirklich ist, kannst du bei BMW das Gegenstück kaufen und an jedes Navi dranbasteln.
Aber erst mal messen ob an dem Stecker 12 Volt ankommen.
 
brummbear69

brummbear69

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2016
Beiträge
157
Ort
Ludwigsburg
Modell
30 Jahre GS
@ all,

Danke!

@ MoGsA
Volltreffer!:riesigfreu:
Motorrad-Batteriekabel für TomTom
Rider 1 und 2, Urban RIDER und Rider V4


12V - Batteriekabel mit offenen Enden.

Das 12V Batteriekabel wird zur Stromversorgung und zum Aufladen des TomTom RIDER 1 und 2, des Urban Rider (in Kombination mit der Aktivhalterung) und des Rider (V4) über die Motorradbatterie verwendet.

Achtung! Nicht kompatibel zum Rider 40 und 400!

 
Thema:

Wohin mit dem Stecker!

Wohin mit dem Stecker! - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?

    Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?: Guten Morgen zusammen , leider hat meine neue R1250GS keine Sitzheizung mehr und diese ist bei BMW auch für Geld und gute Worte nicht mehr zu...
  • Wohin mit dem iPhone?

    Wohin mit dem iPhone?: Hallo, bin ein ziemlicher Novize mit meiner R1250GS Trophy und vermisse manche Kleinigkeit wie z.B. eine Steckdose unter dem Sitz nebst kleinem...
  • Wohin mit dem iPhone? - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?

    Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?: Guten Morgen zusammen , leider hat meine neue R1250GS keine Sitzheizung mehr und diese ist bei BMW auch für Geld und gute Worte nicht mehr zu...
  • Wohin mit dem iPhone?

    Wohin mit dem iPhone?: Hallo, bin ein ziemlicher Novize mit meiner R1250GS Trophy und vermisse manche Kleinigkeit wie z.B. eine Steckdose unter dem Sitz nebst kleinem...
  • Oben