Wohnkabine / Offroad unterwegs sein

Diskutiere Wohnkabine / Offroad unterwegs sein im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, wollte mal im Forum fragen ob hier jemand mit einem Pickup und Wohnkabine unterwegs ist bzw. war Offroad Motorrad fahren möchte...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
wollte mal im Forum fragen ob hier jemand mit einem Pickup und Wohnkabine unterwegs ist bzw. war
Offroad Motorrad fahren möchte meine Frau nicht, möchte aber auch endlich die schönen Plätze sehen die mit der G650X Challenge zb. Auf dem ACT sehen konnte.

Hat jemand Erfahrungen dami.
Auch wie sich der Pickup ohne Kabine fährt.

Ist eine große Anschaffung deshalb wären eine paar Persönliche Infos klasse.

Viele Grüße,
Wolle und Biggi

Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Hallo,

ich habe keine eigene Erfahrung zu diesem Thema außer das wir vor gut 35 Jahren einen Datsun Pick up hatten. Heute fahren wir schnöde Ducato Weißware 🙄.

Aber als Hinweis, die Messe wo man sich mit diesem Thema beschäftigen kann, findet dieses Wochenende statt.

Abenteuer Allrad - Die Off-Road-Messe - Offroad-Messe

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Guten Morgen,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Du wirst lachen, da sind wir gerade und da waren Antworten dabei, schwarz oder weiß!
Von unfahrbar bis das beste der Welt!
Bis gestern hatte ich noch einen guten Plan wie ich glaubte!
Jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher!!
Deshalb wären ein paar Beiträge zum Thema echt hilfreich!
Nur mal eben kaufen dafür ist das einfach zu teuer!
Aber vielen Dank für Deine Antwort und die Idee!
Viele Grüße,
Biggi und Wolle

Anhänge

Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Na dann wünsche ich eine fröhliche Schlammschlacht 😂.