Erledigt Wolfman Peak Tail Bag

Diskutiere Wolfman Peak Tail Bag im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin. Ich suche für meine 2017er Rallye als Hecktasche die Peak Tail Bag von Wolfman. Kennt jemand Bezugsquellen in Europa (ausser dem Holländer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lillyspaps

lillyspaps

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
83
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
F 800 GS, DRZ 400 E, DR 650 SP46 Reiseumbau
Moin.
Ich suche für meine 2017er Rallye als Hecktasche die Peak Tail Bag von Wolfman.
Kennt jemand Bezugsquellen in Europa (ausser dem Holländer rallyadventureshop für 190,- Euro)?

Oder hat womöglich jemand eine zum Verkauf?

Danke und sonnige Grüße
Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wolfman Peak Tail Bag

Wolfman Peak Tail Bag - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung AGV Helm Peak 5

    AGV Helm Peak 5: Hallo ich möchte meinen neuen Ducati Helm AGV Peak 5 verkaufen. Bin jetzt 2x damit gefahren und leider ist er nichts für mich. Mein Händler hat...
  • Multistrada V4 Pikes Peak

    Multistrada V4 Pikes Peak: Wie im anderen V4-Beitrag erwähnt, habe ich heute meine V4 Pikes Peak abgeholt. Um Rückfragen vorzubeugen: Die 1250er GS bleibt mindestens...
  • Erledigt Verkaufe neuwertige WOLFMAN Rocky Mountain Expedition Saddle Bags WP aus den USA

    Verkaufe neuwertige WOLFMAN Rocky Mountain Expedition Saddle Bags WP aus den USA: Umständehalber möchte ich mich von meinen neuwertigen Wolfman Satteltaschen trennen. Waren nur 5x auf der Straße im Einsatz. Habe von einem...
  • Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten?

    Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten?: Hallo Forum, ich habe mir wegen mein anstehenden Wechsel von einen RT auf ein GS ein paar YouTube Filme über den Schubert E1 angeschaut und...
  • GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak

    GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak: Hallo, ich hatte hier vor geraumer Zeit schon einige Informationen abgefragt, da ich mir eine GSA Triple Black kaufen möchte. Bisher habe ich...
  • GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung AGV Helm Peak 5

    AGV Helm Peak 5: Hallo ich möchte meinen neuen Ducati Helm AGV Peak 5 verkaufen. Bin jetzt 2x damit gefahren und leider ist er nichts für mich. Mein Händler hat...
  • Multistrada V4 Pikes Peak

    Multistrada V4 Pikes Peak: Wie im anderen V4-Beitrag erwähnt, habe ich heute meine V4 Pikes Peak abgeholt. Um Rückfragen vorzubeugen: Die 1250er GS bleibt mindestens...
  • Erledigt Verkaufe neuwertige WOLFMAN Rocky Mountain Expedition Saddle Bags WP aus den USA

    Verkaufe neuwertige WOLFMAN Rocky Mountain Expedition Saddle Bags WP aus den USA: Umständehalber möchte ich mich von meinen neuwertigen Wolfman Satteltaschen trennen. Waren nur 5x auf der Straße im Einsatz. Habe von einem...
  • Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten?

    Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten?: Hallo Forum, ich habe mir wegen mein anstehenden Wechsel von einen RT auf ein GS ein paar YouTube Filme über den Schubert E1 angeschaut und...
  • GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak

    GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak: Hallo, ich hatte hier vor geraumer Zeit schon einige Informationen abgefragt, da ich mir eine GSA Triple Black kaufen möchte. Bisher habe ich...
  • Oben