....das sieht MICHELIN sicher anders: Dein Verlust ist deren Gewinn.Dynaplug Set und Mini Kompressor habe ich immer dabei. War ein kleines Loch und schnell repariert. Trotzdem habe ich mich geaergert. Der Reifen ist noch keine Woche alt.
Habe mit den Michelin Road 6 GT kein Glueck. Ist mittlerweile der dritte Reifen seit Maerz.
Ein Null Summen Spiel? Ich glaub es nicht.....das sieht MICHELIN sicher anders: Dein Verlust ist deren Gewinn.![]()
Was hättest du gerne? Das der Wirt draufzahlt das du glücklich bist! Schau dich im Forum um und beschwere dich bei denen die alles unter 30€/h als Hungerlohn betiteln und tausende Vorschriften super finden und nach immer mehr Regeln rufen...Und dann wundert sich die Gastronomie warum es schlecht läuft.
Bei unserer Lieblingspizzeria kostet Essen gehen mit 2 Pizzen und 2 Getränken knapp 40 Euro.
Früher waren wir öfters da.
Naja, dann machen sie halt Pleite weil die Kunden sich das nicht mehr leisten können.Was hättest du gerne? Das der Wirt draufzahlt das du glücklich bist! Schau dich im Forum um und beschwere dich bei denen die alles unter 30€/h als Hungerlohn betiteln und tausende Vorschriften super finden und nach immer mehr Regeln rufen...