....das sieht MICHELIN sicher anders: Dein Verlust ist deren Gewinn.Dynaplug Set und Mini Kompressor habe ich immer dabei. War ein kleines Loch und schnell repariert. Trotzdem habe ich mich geaergert. Der Reifen ist noch keine Woche alt.
Habe mit den Michelin Road 6 GT kein Glueck. Ist mittlerweile der dritte Reifen seit Maerz.
Ein Null Summen Spiel? Ich glaub es nicht.....das sieht MICHELIN sicher anders: Dein Verlust ist deren Gewinn.![]()
Was hättest du gerne? Das der Wirt draufzahlt das du glücklich bist! Schau dich im Forum um und beschwere dich bei denen die alles unter 30€/h als Hungerlohn betiteln und tausende Vorschriften super finden und nach immer mehr Regeln rufen...Und dann wundert sich die Gastronomie warum es schlecht läuft.
Bei unserer Lieblingspizzeria kostet Essen gehen mit 2 Pizzen und 2 Getränken knapp 40 Euro.
Früher waren wir öfters da.
Naja, dann machen sie halt Pleite weil die Kunden sich das nicht mehr leisten können.Was hättest du gerne? Das der Wirt draufzahlt das du glücklich bist! Schau dich im Forum um und beschwere dich bei denen die alles unter 30€/h als Hungerlohn betiteln und tausende Vorschriften super finden und nach immer mehr Regeln rufen...
Genau. Und im Nachbarort bekomme ich einen "Pott" frisch gebrühten Kaffee für 2,70€.Was hättest du gerne? Das der Wirt draufzahlt das du glücklich bist! Schau dich im Forum um und beschwere dich bei denen die alles unter 30€/h als Hungerlohn betiteln und tausende Vorschriften super finden und nach immer mehr Regeln rufen...
Wie mit so vielen Dingen wird das Gastronomieangebot immer dünner und für Besserverdiener sein! Gefällt mir auch nicht, ist aber die Realität…Naja, dann machen sie halt Pleite weil die Kunden sich das nicht mehr leisten können.
Was war nochmal zuerst? Das Huhn oder das Ei?
Naja, Pott Kaffee beim Bäcker(wahrscheinlich ohne Service) für 2,70 gegenüber 3,10 mit Service in einem Kaffee macht die 3,10 ja schon fast günstig. Das der Kaffee dann allerdings nicht gut war ist ärgerlich, da bin ich bei dir.Genau. Und im Nachbarort bekomme ich einen "Pott" frisch gebrühten Kaffee für 2,70€.
So, nun du. Meinst dieser Bäcker macht Verlust? Oder ist einfach nur Realist? Und kein ewig-gestriger?
Solange solche Preise verlangt werden können, kann es den Leuten nicht schlecht zu gehen.Und dann wundert sich die Gastronomie warum es schlecht läuft.
Bei unserer Lieblingspizzeria kostet Essen gehen mit 2 Pizzen und 2 Getränken knapp 40 Euro.
Früher waren wir öfters da.
na ja, das sind ja nur wenige - Bayern Stars und Begleitung..Solange solche Preise verlangt werden können, kann es den Leuten nicht schlecht zu gehen.
Preis-Hammer beim Oktoberfest: Dieser Wiesn-Klassiker kostet 229 Euro
Wie oft willst du denn Dünnpfiff noch einstellen? Wird nicht besser dadurch.gefühlt gehen Preis und Leistung bei mehr und mehr Anbietern konträr...
Preis rauf,
Leistung runter ...
und oft auch noch unfähige / unwillige Bedienungen .. -
die alten wollen oft vom Wirt nicht bezahlt werden ..
und die jungen haben noch nicht zu arbeiten begonnen, warten aber schon auf Feierabend
da bin ich voll bei euch - leider
hab das gefühlt, daß mehr und mehr das folgende zutrifft
Anhang anzeigen 804370
Och komm, Stammtischparolen werden doch jetzt im Internet zum Besten gegeben. Zum Beispiel in irgendwelchen Foren, da braucht's die Gastronomie nicht für.wer eine gesunde Gastronomie, nicht zuletzt in ihrer wichtigen Funktion als soziales Bindeglied und Treffpunkt der Bürger, zugrunde richtet,