Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schild aufhängen "Parkgebühr 50 EUR pro angefangene Viertelstunde".
M

MTL

Fragt nicht, wie oft ich schon bei größeren (sofern es sie noch gibt) Kirchenereignissen oder Hochzeiten fremde Autos im Hof hatte. Der liegt quasi gegenüber und meistens ist das Tor offen, da ich selbst gern mal fluffig rein oder raus möchte.
Schild aufhängen "Parkgebühr 50 EUR pro angefangene Viertelstunde".

Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Einen Parkraumbewirtschafter beauftragen. Die halten den Hof sauber. Die Kosten holen die sich von den Falschparkern.

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Wenn das denn mal so einfach wäre. Gewisse Menschengruppen nutzen die Toleranz der anderen einfach schamlos für ihren eigenen Vorteil aus, zum Nachteil aller anderen.

Und wer immer nur zurücksteckt und sich hinten anstellt, schaut irgendwann nur noch in Ärsche :madssmiley:
Naja, als Handwerker, Techniker, Paketzusteller etc. hat man's aber auch nicht immer leicht, nichtsdestotrotz muss man von denen auch verlangen dürfen, dass die zumindest erklären, warum bzw. nicht komplett behämmert alles zuparken, wenn ein halber Meter weiter links, rechts, vorn oder hinten mit keiner oder weniger Behinderung auch gegangen wäre...

Schlimm find ich, wenn irgendwelche Arschgeigen einfach nur zu faul sind oder auch auf deutliches Nachfragen den Eimer nicht bewegen. Patzige Antworten müssen dann nicht sein - aber wo eine dumme Tat, da auch schnell ein dummes Wort...

TB25

TB25

Modell
BMW R 1300 GS Triple Black (2025)
hätte ich den einfach zugeparkt.
... das machst Du besser nicht, das gibt 'ne Anzeige wegen Nötigung und sowas ist teuer.
Mal ganz davon abgesehen, dass wer einen Carport zuparkt (selbst wenn's der eigene Carport ist!) ebenfalls einen Strafzettel erhält.

Da drehe ich die "Logik" lieber rum und sorge dafür, dass derjenige, der den Ärger verursacht hat, ein Ticket bekommt. War in meinem Fall ganz einfach (und erklärt auch, warum das Ordnungsamt zuständig war): Der Transporter war so hoch, dass er nur ein Stück weit unter meinen Carport drunter passte. Dadurch stand er nach hinten über meinen vor dem Carport gelegenen Stellplatz bis auf die Hälfte vom Bürgersteig raus.

Tja, solche Affen lernen eben nur durch "Schmerzen".

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Ich ärgere mich über Nachbars Kater. Kaut der mal wieder (!) in unserem Garten genüsslich auf einem Vogel herum. Ich darf die Reste dann wieder entsorgen.

:devil: Ob das für alle eigentlich OK ist, wenn wir uns einen scharfen Hund zulegen, der dann bei Nachbarn in den Garten kackt und auch mal genüsslich auf deren Kater kaut? Zur Not haben die ja noch einen zweiten....

PS: Alle Katzenliebhaber mögen mir verzeihen, bin gerade stinkig, werde mich aber wieder beruhigen und keinen Hund kaufen. Blöde finde ich es aber trotzdem...

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Wenn Dein Hund auf Deinem Grundstück (!) eine Katze erlegt und irgendwer bekommt das mit, ist ein Wesenstest noch die geringste Konsequenz. Das ist leider so.

Grazyman

Grazyman

Modell
R1200GS Adventure LC
... das machst Du besser nicht, das gibt 'ne Anzeige wegen Nötigung und sowas ist teuer.
Mal ganz davon abgesehen, dass wer einen Carport zuparkt (selbst wenn's der eigene Carport ist!) ebenfalls einen Strafzettel erhält.

Da drehe ich die "Logik" lieber rum und sorge dafür, dass derjenige, der den Ärger verursacht hat, ein Ticket bekommt. War in meinem Fall ganz einfach (und erklärt auch, warum das Ordnungsamt zuständig war): Der Transporter war so hoch, dass er nur ein Stück weit unter meinen Carport drunter passte. Dadurch stand er nach hinten über meinen vor dem Carport gelegenen Stellplatz bis auf die Hälfte vom Bürgersteig raus.

Tja, solche Affen lernen eben nur durch "Schmerzen".
Nötigung ist es nur wenn du es extra machst,
ich hatte auch so einen Nachbarn, Kraftstoffpumpensicherung gegen eine Defekte tauschen, und oha da is es wieder, wenn er warm ist springt er sporadisch nicht an.😳
Ich suche den Fehler schon länger, sorry.🤷🏻‍♂️😎

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben