Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zuallererst: Hauptsache DIR ist (ausser dem Ärger) nix passiert...
KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Ich komme auf die guten Ideen immer erst, wenn die Situation schon längst vorbei ist.
Und es war für mich auch besser, weiter zu fahren und mich darüber zu freuen, das Theorie grau ist. Will sagen, meine GS kann bremsen, die obere Hälfte muss es nur wollen (kleine Seitenhieb auf einen anderen Thread hier im Forum ;) ).

Und danach habe ich mich über bestes Wetter gefreut und jetzt ist auch wieder alles gut.
Im Hotel gab es eben wunderbares Essen. Und gleich noch ein zwei Bier....
Zuallererst: Hauptsache DIR ist (ausser dem Ärger) nix passiert...

R

Rolf40HH

Modell
R 1200 GS LC / F 700 GS
Gestern eine schöne Runde in Schleswig-Holstein gestartet. Beim ersten Kuchenstopp fragte meine deutlich bessere Hälfte, was bei ihrer F700GS da so rot als Dreieck leuchtet. Meine Frage seit wann wurde mit gerade eben beantwortet. Also Blick auf die Technik und siehe da, Reifendruck hinten bei 1,7 😗.

On der Hoffnung, dass der Reifendrucksensor spinnt erst einmal Pause gemacht und Kuchen gefuttert.

Retour zum Parkplatz. Reifendruck bei 0,9🤮.

Also aus Frau beste Sozia gemacht und zusammen mit einer Maschine nach Hause, dort umgezogen, Anhänger startklar gemacht und die 100km zu Plattform, um Plattform aufzuladen und nach Hause zu holen.

Vor Ort dann mit Minikompresser Reifen von 0,3 auf 2,2 gepumpt, aufgeladen und dann wieder nach Hause. Die 3 Stunden hätten wir auch gerne anders verbracht.

Für heute steht dann noch abladen und Hinterrad ausbauen auf dem Programm. Gut ist, dass sonst keinem was passiert ist, ärgerlich, wie der schöne Tag und die schöne Tour verlaufen ist.

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Worüber ich mich heute geärgert habe, gewundert wäre besser!
Gestern auf der Autobahn von Berlin nach Hamburg in der Höhe Wittenburg fallen mir einige neue Verkehrsschilder auf.
Die rechte Fahrbahn ist für Motorräder gesperrt und auf der linken ist 60 km/h Geschwindigkeitsbegrenzung.
Das geht über 10 km so.
Ich war mit dem Auto kurz rechts, jetzt brauche ich einen Termin beim Zahnarzt, wie sich das mit dem Krad anfühlt, möchte ich mir gar nicht vorstellen.
Der Grund ist Betonkrebs (für die Fachleute unter uns). Doch macht sich ein ganz anderes Bild in meinem Kopf breit, ich mit dem Motorrad (vorschriftsmäßig) links, mit 60 km/h und hinter mir eine Kolonne von LKWs.:hot:
Mir stehen jetzt schon alle Nackenhaare zu Berge. Wie oft ich dann rechts von PKWs mit 100 km/h überholt werde, mag ich mir gar nicht vorstellen.
Wer denkt sich so etwas aus?:banghead:

VT_Michel

VT_Michel

Modell
XL 750, EX GS
Die furchtbare Trulla von meiner Banking Seite macht mich jedesmal Agressiv.
Erstmal dieses Obergebiss fünf Zentimeter nach hinten.
Und wie kann man sich überhaupt in der U-Bahn Station dermaßen freuen ?

Screenshot 2025-09-21 173715.jpg

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Du hast ein Problem mit selbstbewußten Frauen und Deinem Festgeldkonto :kuss:

Ach ja -- lass Dich nicht ärgern

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Meine Trulla auf der Sparda-Seite wirkt auch sowas von selbstbewußt. Und politisch korrekt is sie auch noch, was will man mehr?

Screenshot_20250921-200623~2.jpg

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben