Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gegen 15.30h hat es in Stuttgart-Ost geregnet. Ja! Etwas kühler, leider nur etwas
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
ist aktuell eher unspaßig...... :grosse-augen:.Hatte heute Morgen auf der Early Bird Tour um 9 Uhr schon 28 Grad

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Bei der Hitze macht auch das Cabrio keinen Spass finde ich. Am liebsten fahre ich eh in der Nacht oder am frühen Morgen offen. 😊
Ich liebe den Lago Maggiore ( Canobbio) 🥰

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Der Dalei Lama verkündet: Es wird eine Nachfolge geben.
Ja einen von den Chinesen bestimmten Nachfolger!!!!! Um den verbleibenden Tibetern auch den Rest an Eigenständigkeit zu nehmen und die vollständige Kontrolle zu erlangen.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich hatte heute in der Dose 39°C......das kann auf Dauer mit dem Mopped schonmal mehr als unangenehm werden. Kühlwesten sind kein Allheilmittel

Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben