Erg-Chebbi
Gegen 15.30h hat es in Stuttgart-Ost geregnet. Ja! Etwas kühler, leider nur etwas
danke für die Info. Habe online mal geschaut, so einen günstigen Schlappen finde ich nicht. Dieser Puma ist der günstigste: PUMA Divecat v2 Lite Slides in blau
Gerade eben in HannoverGegen 15.30h hat es in Stuttgart-Ost geregnet. Ja! Etwas kühler, leider nur etwas
Ja einen von den Chinesen bestimmten Nachfolger!!!!! Um den verbleibenden Tibetern auch den Rest an Eigenständigkeit zu nehmen und die vollständige Kontrolle zu erlangen.Der Dalei Lama verkündet: Es wird eine Nachfolge geben.
Jede Diktatur ist endlich. Ob ich das erlebe? Vielleicht oder auch nichtJa einen von den Chinesen bestimmten Nachfolger!!!!! Um den verbleibenden Tibetern auch den Rest an Eigenständigkeit zu nehmen und die vollständige Kontrolle zu erlangen.
Bute Gesserung, Lein Mieber!Das die OP der drei Bandscheibenvorfälle in der HWS bei +1 ohne Komplikationen über die Bühne gegangen ist. Ab Morgen dann 6 Woche Halskrause, dann Reha und danach hoffentlich wieder alles ok.![]()
Bist Du dafür wirklich gefahren, oder hast Du das Moped nur angemacht?
Das ist mein Dosen-ThermometerBist Du dafür wirklich gefahren, oder hast Du das Moped nur angemacht?
Mir war das heute definitiv zu heiß.
Gruss,
maxquer