das einzig unglaublich daran ist, dass man das GS-forum nicht gelesen hat wo schon stand, dass der Wohnwagen als Übernachtungsmöglichkeit für Schäfer dort hochgeschafft wurde.......
kannst ja du nix dafür, das tigerhome war schneller
witzig find ich die Leut die sich selber filmen und gleich auch noch (auf schwäbisch) nen Kommentar dazu quatschen
kannst ja du nix dafür, das tigerhome war schneller
witzig find ich die Leut die sich selber filmen und gleich auch noch (auf schwitzer-dütsch) nen Kommentar dazu quatschen
Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels: Hi zusammen,
habe gerade die Wasserpumpe ersetzt da sie undicht war. Der Wasserpumpendecke hat ja ein Ablauf und somit auch ein Dichtring an...
Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?: Eigentlich dürfte man diese Geschichte gar nicht erzählen, so peinlich ist es, aber doch zum Schmunzeln.
Habe die Maschine 1100GS Bj.1996 seit...
Ölstandschauglas: Wozu ist der rote Kreis?: Hi
Für die Östandkontrolle gibt es neben dem Schauglas die "min- und max-" Markierung.
Was kann mir der rote Kreis im Schauglas sagen?:confused...
Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels: Hi zusammen,
habe gerade die Wasserpumpe ersetzt da sie undicht war. Der Wasserpumpendecke hat ja ein Ablauf und somit auch ein Dichtring an...
Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?: Eigentlich dürfte man diese Geschichte gar nicht erzählen, so peinlich ist es, aber doch zum Schmunzeln.
Habe die Maschine 1100GS Bj.1996 seit...
Ölstandschauglas: Wozu ist der rote Kreis?: Hi
Für die Östandkontrolle gibt es neben dem Schauglas die "min- und max-" Markierung.
Was kann mir der rote Kreis im Schauglas sagen?:confused...