Wüdo-Seitenteile

Diskutiere Wüdo-Seitenteile im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Bikerinnen und biker, habe die Wüdo-Seitenteile als Abdeckung für die Drosselklappe und die Einspritzdüsen gesehen. Wer hat schon Erfahrung...
O

oli62

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
22
Ort
Kümmersbruck/Oberpfalz/Bayern
Modell
R1200GS
Hi Bikerinnen und biker,

habe die Wüdo-Seitenteile als Abdeckung für die Drosselklappe und die Einspritzdüsen gesehen. Wer hat schon Erfahrung damit, oder kann mir ein paar Bilder mailen. Auf der Wüdohomepage sieht man nicht viel.
Herzlichsten Dank im voraus.
Oli:D
 
Thema:

Wüdo-Seitenteile

Wüdo-Seitenteile - Ähnliche Themen

  • Suche WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz

    WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz: Hallo zusammen, hat jemand von Euch vielleicht noch die WÜDO GfK Blende (Nr. 18 12 15 11) für den Auspuff Tieferlegungssatz herumliegen und...
  • Suche Wüdo Wuedo Komfortsitzbank (hoch) F 800 GS (2010)

    Wüdo Wuedo Komfortsitzbank (hoch) F 800 GS (2010): Hallo, zum Saisonbeginn suche ich eine komfortablere Sitzbank für meine GS - bzw. für mein Gesäß :-) Ideal wäre eine Wüdo Komfortsitzbank in hoch...
  • Suche Wüdo Streamline Windschild R80 / 100 GS

    Wüdo Streamline Windschild R80 / 100 GS: Ich suche ein Wüdo Streamline Windschild für meine R80/100 GS. Bitte einen Preisvorschlag senden. VG Klaus
  • Suche Wüdo Scheibenhalter GS 1150 ADV

    Wüdo Scheibenhalter GS 1150 ADV: Moin, suche den Scheibenhalter von Wüdo Gruß
  • Erledigt Wüdo Tieferlegung Beifahrer

    Wüdo Tieferlegung Beifahrer: Hallo, biete eine Beifahrer Rasten Tieferlegung von Wüdo, hatte sie an meiner 1150er montiert. Ob sie auch an die Adventure passen kann ich leider...
  • Wüdo Tieferlegung Beifahrer - Ähnliche Themen

  • Suche WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz

    WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz: Hallo zusammen, hat jemand von Euch vielleicht noch die WÜDO GfK Blende (Nr. 18 12 15 11) für den Auspuff Tieferlegungssatz herumliegen und...
  • Suche Wüdo Wuedo Komfortsitzbank (hoch) F 800 GS (2010)

    Wüdo Wuedo Komfortsitzbank (hoch) F 800 GS (2010): Hallo, zum Saisonbeginn suche ich eine komfortablere Sitzbank für meine GS - bzw. für mein Gesäß :-) Ideal wäre eine Wüdo Komfortsitzbank in hoch...
  • Suche Wüdo Streamline Windschild R80 / 100 GS

    Wüdo Streamline Windschild R80 / 100 GS: Ich suche ein Wüdo Streamline Windschild für meine R80/100 GS. Bitte einen Preisvorschlag senden. VG Klaus
  • Suche Wüdo Scheibenhalter GS 1150 ADV

    Wüdo Scheibenhalter GS 1150 ADV: Moin, suche den Scheibenhalter von Wüdo Gruß
  • Erledigt Wüdo Tieferlegung Beifahrer

    Wüdo Tieferlegung Beifahrer: Hallo, biete eine Beifahrer Rasten Tieferlegung von Wüdo, hatte sie an meiner 1150er montiert. Ob sie auch an die Adventure passen kann ich leider...
  • Oben