Tausche Würde gerne tauschen R 100 GS PD gegen R 1100 GS, auch Verkauf möglich

Diskutiere Würde gerne tauschen R 100 GS PD gegen R 1100 GS, auch Verkauf möglich im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Werte Gemeinschaft, ich bin neu und habe gleich einen, sicherlicher ungewöhlichen, Treat. Ich würde gerne meine R 100 GS PD gegen eine R...
O

ostler-13

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
34
Ort
Magdeburg
Modell
R 1200 GS Adventure K25
Hallo Werte Gemeinschaft,

ich bin neu und habe gleich einen, sicherlicher ungewöhlichen, Treat.

Ich würde gerne meine R 100 GS PD gegen eine R 1100 GS oder R1150 GS tauschen, bzw. das Motorrad auch verkaufen .

Baujahr ist 1990. (muss ich genau nachsehen) allerdings wurde Aufgrund eines Unfalls der Rahmen getauscht. Sie ist jetzt etwas "jünger"

Kilometerstand ist um die 41.000 km. Warum so wenig? Sie hat ca. 11 Jahre beim Besitzer verunfallt rumgestanden und wurde dann von mir und Ihm wieder aufgebaut. Sprich ich bin also auch erst der 2! Besitzer.

Nun würde ich Sie gerne hergeben. Der Grund? ganz einfach. Mir gefällt das neuere Modell einfach besser. Auch meinem Sohn, mit dem ich mir das neuere Modell teilen werde.

Ich geb ein paar Bilder dazu.

Bei Intresse oder mehr Informationen einfach melden.

(und an die eingefleischten 2 V FahIMG_0630.jpgIMG_0629.jpgIMG_0628.jpgIMG_0627.jpgrer, seit mir nicht böse ;-) )
 

Anhänge

Jumiparts

Jumiparts

Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
7
Ort
Stahnsdorf
Modell
R1250GS
Hi,

ist die R100GS noch zu verkaufen?

VG
Mirko
 
O

ostler-13

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
34
Ort
Magdeburg
Modell
R 1200 GS Adventure K25
Hallo. Ja sie ist noch zu verkaufen. Mach mir ein Angebot!
 
Thema:

Würde gerne tauschen R 100 GS PD gegen R 1100 GS, auch Verkauf möglich

Würde gerne tauschen R 100 GS PD gegen R 1100 GS, auch Verkauf möglich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Würde gern meine SILBERNEN Speichenfelgen gegen SCHWARZE tauschen 1200GS K25

    Würde gern meine SILBERNEN Speichenfelgen gegen SCHWARZE tauschen 1200GS K25: Hallo Ich habe auf meine 1200Gs Bj 2007 letztes Jahr silberne Speichenfelgen getauscht. Mit fast neuwertigen Michelin ANAKEE Reifen drauf. würde...
  • Fährt hier noch jemand eine G450X, ich würd gern eine kaufen, wo gibt es Zubehör usw?

    Fährt hier noch jemand eine G450X, ich würd gern eine kaufen, wo gibt es Zubehör usw?: Nabend! Hat hier noch jemand eine 45oziger und wenn ja, wo gibt es noch Zubehör und Ersatzteile. Ich schnöker gerade auf dem Gebrauchtmarkt umher...
  • Erledigt Würde gerne die Farbe wechseln, R1200GS, BJ 2004 in gelb

    Würde gerne die Farbe wechseln, R1200GS, BJ 2004 in gelb: Würde gerne die Farbe wechseln. Wer hat für meine GS, Baujahr Ende 2004 eine Tankabdeckung und einen Frontfender liegen. Kein rot bitte! Eine...
  • Hab paar Teil zuviel die ich gern los haben würde - sie Lieste unten!

    Hab paar Teil zuviel die ich gern los haben würde - sie Lieste unten!: - Unterfahrschutz/Motorschutz Alu (der am Hauptständer) von Touratech
  • Würde mir gerne ne R 100 Gs PD zulegen.

    Würde mir gerne ne R 100 Gs PD zulegen.: Hallo! Wie schon geschrieben würde ich mir gerne noch ne R 100 Gs Pd zulegen. Worauf muss ich denn im wesentlichen beim Kauf achten. Was für...
  • Würde mir gerne ne R 100 Gs PD zulegen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Würde gern meine SILBERNEN Speichenfelgen gegen SCHWARZE tauschen 1200GS K25

    Würde gern meine SILBERNEN Speichenfelgen gegen SCHWARZE tauschen 1200GS K25: Hallo Ich habe auf meine 1200Gs Bj 2007 letztes Jahr silberne Speichenfelgen getauscht. Mit fast neuwertigen Michelin ANAKEE Reifen drauf. würde...
  • Fährt hier noch jemand eine G450X, ich würd gern eine kaufen, wo gibt es Zubehör usw?

    Fährt hier noch jemand eine G450X, ich würd gern eine kaufen, wo gibt es Zubehör usw?: Nabend! Hat hier noch jemand eine 45oziger und wenn ja, wo gibt es noch Zubehör und Ersatzteile. Ich schnöker gerade auf dem Gebrauchtmarkt umher...
  • Erledigt Würde gerne die Farbe wechseln, R1200GS, BJ 2004 in gelb

    Würde gerne die Farbe wechseln, R1200GS, BJ 2004 in gelb: Würde gerne die Farbe wechseln. Wer hat für meine GS, Baujahr Ende 2004 eine Tankabdeckung und einen Frontfender liegen. Kein rot bitte! Eine...
  • Hab paar Teil zuviel die ich gern los haben würde - sie Lieste unten!

    Hab paar Teil zuviel die ich gern los haben würde - sie Lieste unten!: - Unterfahrschutz/Motorschutz Alu (der am Hauptständer) von Touratech
  • Würde mir gerne ne R 100 Gs PD zulegen.

    Würde mir gerne ne R 100 Gs PD zulegen.: Hallo! Wie schon geschrieben würde ich mir gerne noch ne R 100 Gs Pd zulegen. Worauf muss ich denn im wesentlichen beim Kauf achten. Was für...
  • Oben