Wulff kriegt 199.000 Euro Endlos Rente

Diskutiere Wulff kriegt 199.000 Euro Endlos Rente im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Umfrage zu Wulff Da kann man Seine Meinung abgeben in einer Umfrage :D:D:D:D http://www.n-tv.de/ und der Hammer: 89 Prozent der abgegenen...
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Umfrage zu Wulff

Da kann man Seine Meinung abgeben in einer Umfrage :D:D:D:D

http://www.n-tv.de/

und der Hammer: 89 Prozent der abgegenen Stimmen sind dagegen das er die Pension erhält :D:D:D:D
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Das ist das selbe Spiel wie wenn ich zu schnell fahre. 1000x ist nichts passiert, 1001x..... dann gibt´s was zwischen die Hörner! Zurecht! Es ist gegen das Gesetz! Punkt! Schluss! Aus! Keine Debatte!
Nichts anderes hat C.W. gemacht. Ob nun momentan bewiesen oder nicht, Tausende denken genauso wie ich. Es war schlicht nicht richtig, selbst wenn man es im Amtsdeutsch noch so schön redet! Diese Sache mit Verfehlungen Anderer schönzureden ist Heuchelei!
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Er hat illegal finanziert und weil er das wusste vor dem Landtag, der ihn gewählt hat, gelogen. Wie kann man das als Lapalie abtun??
Leute, von denen man gewählt wurde (oder auch nicht) anzulügen, das gehört zum täglichen Pflichtprogramm eines jeden Politikers. Deshalb ist das noch nicht einmal eine Lapalie.
Was das Thema "illegale Finanzierungen" angeht, da läuft zur Zeit (und sehr wahrscheinlich auch noch längere Zeit) eine viel beachtete mehrteilige Serie auf allen Kanälen. Euro-Rettungsschirm ... oder so ähnlich. Dagegen ist die Häuschen-Nummer vom Christian ein Kindermärchen. Da wird gelogen, dass sich sogar die ganzen dicken Balken biegen.
 
G

Gast15171

Gast
:D


GRINS


GRIECHISCHE GRÜßE

oder neudeutsch, also international verständlich:

[B]GREETINGS OF GREACE.[/B]

oder einfach allgemeinverständlich:

GREASY GREETINGS

aber immer noch gilt:

in dubio pro reo.

ihre banana, res publica.
zweifelsfrei.
zweifellos.

die "nomenklatura politika" lässt mittlerweile jeglichen
masZstab sowie jegliches schamgefühl vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

thomQ

Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
103
Ort
Spiesen
Modell
R1200GS ostragrau
unmöglich kann ich nur sagen!!!!!!!!!!!

super altersregelung (ehrengold)
und dazu noch unbeschränkt geld dazuverdienen.

da geht unser schön verdientes geld hin.


ich wüsste wohin er gehört!
 
Nuwanda

Nuwanda

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
157
Modell
Buell XB 12 R
Waren das

Keine Sorge, ich habe Dich verstanden und weiß zu gut aus vielen Diskussionen, wie das Systemprofit-Parasitentum all zu gerne die Neid-Debatte hervorkramt, um von fundamentalen systemischen Problemen abzulenken!

Auch mir ist es ein inniger Wunsch und die Hoffnung zu erleben, daß dieses ehr- und charakterlose Polit-Hochverräter-Pack, Wertevernichter und Berufstätertum, daß sich geradezu ereifert, die Zukunft unserer Kinder zu verzocken, verraten und zu verramschen, für seine Verbrechen zur Rechenschaft gezogen wird!

meine plumpen Worte?

Ich Dich auf eine Schiene geschleift bekommen? Wofür?
Wie soll man solche Worte denn sonst nennen? Ich nenne sie Neid.

Argumente für Dich? Nö!

Dieses ewige Politikergeschwafel ist mir eh zu blöd. Wenn ich mich mit jemanden über Politik unterhalte der immer nur am stänkern ist, merke ich nach 10 Minuten das es sich nicht lohnt. Warum? Weil er nur posaunt und keine Ahnung hat.

Stammtischparolen halt.

Und jemanden diffamieren will ich auch nicht oder leidest Du unter Verfolgungswahn?
Was haben denn meine Worte, welche Dir vielleicht "plump" erscheinen mögen mit "Neid" oder gar "Stammtischparolen" zu tun?

Ist es ein "Neid" oder eine "Stammtischparole", auf niederste moralische Verwerflichkeit, welche ich nicht mein Eigen nenne, weil mir meine Eltern etwas anderes beigebracht haben, hinzuweisen?

Ist es ein "Neid" oder eine "Stammtischparole", Lug und Betrug, sowie die Profiteure daraus, anzuprangern, nur weil man selber nicht diese Niederträchtigkeiten teilt?

Ist es ein "Neid" oder eine "Stammtischparole", auf politische Karrieren und deren Charakterlosigkeit (jetzt nicht nur auf Christian Wulff bezogen!), hochkriminellen Subjekten der ehrenwerten mafiösen Weltplünderungsmafia, jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, um dann der Masse der Menschen das letzte Hemd auszuziehen, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen, oder gar in Terror, Krieg, Elend, Verkrüppelung, etc... zu treiben?

Ist es ein "Neid" oder eine "Stammtischparole", zu erleben, wie Menschen in Gesellschaften, welche man ganz anders kannte, zu entbildeten Konsum-Zombies mutieren und sich oftmals nur noch über Besitzstände definieren?

Ist es ein "Neid" oder eine "Stammtischparole" diese Wahrnehmungen, welche eine nicht rosige Zukunft vermitteln könnten, zu arktikulieren?

Wie immer ich diese Gedankten und Ängste, wie Du es in Deiner Wahrnehmung als "plump" bezeichnest, in Worte fasse, so hat jeder seine eigene Wahrnehmung und Möglichkeit dies auszudrücken!

Wenn Du die von mir gestellten Fragen mit "JA" beantworten kannst, dann hast Du natürlich absolut Recht und es "Neid" und es sind "Stammtischparolen", welche ich zum Ausdruck bringe und ich werde Dich nicht länger in Deiner heilen Welt mit "Geschwafel", "Stänkerei", "Ahnungslosigkeit" und "Verfolgungswahn" belästigen!

:cool:
 
T

toronto

Dabei seit
24.06.2008
Beiträge
255
Ort
Oberbayern
Wenn du lügen normal findest für ein Staatsoberhaupt sollest Du's auch nicht mehr zu kapieren versuchen,
Hartmut: Glaubst Du wirklich das einer vor oder nach Wulf einen deut mehr Charakter hat?

Was interessiert mich das ob der von einen Freund einen Kredit bekommt oder zum Urlaub eingeladen wird das ist doch in diesen Kreisen Gang und gebe was hätten die Leute sonst für eine Motivation an so einen Job zu gelangen wollen?

Einziger Erfolg dieser Medienhetze die denke von den Sozis und den grünen Vollkomunisten angezettelt wurde ist das noch ein weiteres Staatsoberhaupt eine Lebenslang vergoldete Rente bekommt.


Gruß Sebastian
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Hartmut: Glaubst Du wirklich das einer vor oder nach Wulf einen deut mehr Charakter hat?
Typisch deutsch! Einfach Kopf in den Sand stecken!
Naiv zu glauben, dass man mit solchen Leuten ein Land und deren Wirtschaft auf Dauer am Leben erhalten kann.
M.E. Stumpfsinn der höchsten Kategorie!
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Einziger Erfolg dieser Medienhetze die denke von den Sozis und den grünen Vollkomunisten angezettelt wurde ist das noch ein weiteres Staatsoberhaupt eine Lebenslang vergoldete Rente bekommt.
Kennst du den Unterschied zwischen Ursache und Wirkung ?
Hast du Kinder ?
Wenn ja, welche Werte willst du ihnen denn vorleben ?
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Den Blick nach vorne

Hier und jetzt eine allgemeine Wertediskussion vom Zaun zu brechen, das scheint mir ein wenig unangemessen zu sein. Es geht doch eigentlich nur um das Schweigegeld des Ex-BP. Sein designierter Nachfolger im Amt- der sich nach eigener Aussage als "Reisender Demokratielehrer" versteht- der wird die allgemeine Werteordnung schon wieder ins Lot bringen.
Als evangelischer Pastor hat er doch mit Sicherheit Max Weber gelesen.
Dessen Werk :"Die protestantische Ethik und der 'Geist' des Kapitalismus" gilt immer noch als Standardwerk. Ich sehe und höre ihn vor meinem geistigen Ohr und Auge schon schwadronieren, unseren neuen Präsidenten.
Der wird uns schon die Welt des großen Geldes moralisch deuten und erklären.
Alles wird gut ... :cool:

Ach ja ... jetzt ist es übrigens amtlich
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,818840,00.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.747
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Einziger Erfolg dieser Medienhetze die denke von den Sozis und den grünen Vollkomunisten angezettelt wurde ist das noch ein weiteres Staatsoberhaupt eine Lebenslang vergoldete Rente bekommt.
Gruß Sebastian
Erinnerung leicht getrübt? Oder doch wieder nur der Anfang einer neuen Dolchstoßlegende?

Stichwort: "Bild Zeitung". Du willst doch wohl nicht behaupten, dass sich der Springer-Konzern zwischenzeitlich in Händer der Opposition befindet? Der Tritt in den Allerwertesten des BP kam aus einer ganz anderen Richtung. Fragt sich nur, warum?

CU
Jonni
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Herr Wulff ist Anfang 50.
Wenn wir davon ausgehen, das er noch ca. 30 Jahre lebt, ergibt das ein Sümmchen von 6 Millionen Euro (200.000 x 30).
Und Herr Wulff ist nur einer von vielen, die ich als Steuerzahler finanzieren muss.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Herr Wulff ist Anfang 50.
Wenn wir davon ausgehen, das er noch ca. 30 Jahre lebt, ergibt das ein Sümmchen von 6 Millionen Euro (200.000 x 30).
Und Herr Wulff ist nur einer von vielen, die ich als Steuerzahler finanzieren muss.
Wir stützen ja auch Griechenland weil wir ach so sozial sind.
Allein für das Geld könnten wir uns schon über 2000 Wulff´s leisten.
Schwamm drüber, hauen wir sie raus die Kohle! Wird halt neues Geld gedruckt!? ;)
Inflation wird bis zur nächsten Wahl schon nicht soooo hoch sein, als dass der gutgläubige Deutsche allzu verunsichert sein wird. :p
 
Nuwanda

Nuwanda

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
157
Modell
Buell XB 12 R
Erinnerung leicht getrübt? Oder doch wieder nur der Anfang einer neuen Dolchstoßlegende?

Stichwort: "Bild Zeitung". Du willst doch wohl nicht behaupten, dass sich der Springer-Konzern zwischenzeitlich in Händer der Opposition befindet? Der Tritt in den Allerwertesten des BP kam aus einer ganz anderen Richtung. Fragt sich nur, warum?

CU
Jonni
Natürlich spekulativ!
Es gibt eine Rede von ihm, welche, so finde ich, Aussagen beinhalten, welche der Machtelite nicht geschmeckt haben dürften:

Eröffnung der 4. Tagung der Wirtschaftsnobelpreisträger

Lindau, 24. August 2011

"Unser Europa muss uns alle Anstrengung wert sein"

...
Dann hätte er schließlich seinen Christian unter den ESM-Vertrag setzen müssen (oder liege ich da falsch?)?

Der ESM (Europäischen Stabilitätsmechanismus) ist jedoch exakt das Gegenteil dessen, was er in seiner Rede hervorhebt! Nämlich mehr Demokratie!

Würde ja irgendwo Sinn machen?

Der ESM ist eine Art Ermächtigungsgesetz mit weitreichenden Folgen!
Er ist eine Art supranationales Konstrukt, welches den Nationalstaaten die Souveranität über ihre Finanzen ersetzt!

...

Am besten selber lesen:

VERTRAG ZUR EINRICHTUNG DES EUROPÄISCHEN STABILITÄTSMECHANISMUS (ESM)

Richtig interessant wird es u. A. ab Artikel 32 - Rechtsstatus, Vorrechte und Befreiungen -

Wer zu faul ist, kann z.B. hier eine Zusammenfassung von kritischen Punkten bzgl. des ESM lesen!

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Geronimo

Gast
Hallo,
Beim Herrn Wulff wurde ja das Haus "durchsucht". Ein paar Anmerkungen dazu von Rechtsanwalt Udo Vetter.

Vorzugsbehandlung

grüße,
Jürgen
 
G

Gast 5187

Gast
Wie heisst doch das Sprichwort:

Ehre wem Ehre gebührt.

Mag jeder selbst interpretieren. :D
 
mekkimarv

mekkimarv

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
Jeden Monat eine neue GS. Boah. Wüsste garnicht wo ich die alle parken sollte...
Aber die Servicebesuche würden mich arm fressen - oder nein: man darf ja dazuverdienen! ;)
 
Thema:

Wulff kriegt 199.000 Euro Endlos Rente

Wulff kriegt 199.000 Euro Endlos Rente - Ähnliche Themen

  • Prüfstandsmessung, wie kriegt man den Motor im unteren Bereich etwas fetter eingestellt?

    Prüfstandsmessung, wie kriegt man den Motor im unteren Bereich etwas fetter eingestellt?: Hallo in die Runde! Ich habe an meiner GS 1250 die Acrapovic Komplettanlage mit ABE angebaut und war auf dem Prüfstand. Grundsätzlich bin ich mit...
  • Wie kriegt die GS ihren A*** hoch ??

    Wie kriegt die GS ihren A*** hoch ??: Hallo, ich fahre an meiner 1200GS normalerweise mit der Einstellung 1 Person + Gepäck, da ich es a) bequemer finde und b) ich die Maschine vom...
  • Batterie anschließen, Mäusekino kriegt ohne Zündung Strom?

    Batterie anschließen, Mäusekino kriegt ohne Zündung Strom?: Hallo, ich hatte gerade das Vergnügen die Batterie aus- und wieder einzubauen. Beim Wiedereinbau stellte ich folgendes Phänomen fest: Zündung...
  • Welche Klagemöglichkeiten gibt es für den Bürger in Sachen Wulff?

    Welche Klagemöglichkeiten gibt es für den Bürger in Sachen Wulff?: Moin moin, wer von dem Thema nichts mehr hören möchte, bitte einfach nicht mehr weiterlesen! Ansonsten kurz zur Erklärung warum ich diese Frage...
  • Sie kriegt kein Sprit mehr

    Sie kriegt kein Sprit mehr: Hi, Ich hab da mal ein Problem... GS 1150 bj 02 Ich bin vor 4 Wochen mal ein Wochenende unterwegs gewesen,da hatte ich das Gefühl,das sie kurz...
  • Sie kriegt kein Sprit mehr - Ähnliche Themen

  • Prüfstandsmessung, wie kriegt man den Motor im unteren Bereich etwas fetter eingestellt?

    Prüfstandsmessung, wie kriegt man den Motor im unteren Bereich etwas fetter eingestellt?: Hallo in die Runde! Ich habe an meiner GS 1250 die Acrapovic Komplettanlage mit ABE angebaut und war auf dem Prüfstand. Grundsätzlich bin ich mit...
  • Wie kriegt die GS ihren A*** hoch ??

    Wie kriegt die GS ihren A*** hoch ??: Hallo, ich fahre an meiner 1200GS normalerweise mit der Einstellung 1 Person + Gepäck, da ich es a) bequemer finde und b) ich die Maschine vom...
  • Batterie anschließen, Mäusekino kriegt ohne Zündung Strom?

    Batterie anschließen, Mäusekino kriegt ohne Zündung Strom?: Hallo, ich hatte gerade das Vergnügen die Batterie aus- und wieder einzubauen. Beim Wiedereinbau stellte ich folgendes Phänomen fest: Zündung...
  • Welche Klagemöglichkeiten gibt es für den Bürger in Sachen Wulff?

    Welche Klagemöglichkeiten gibt es für den Bürger in Sachen Wulff?: Moin moin, wer von dem Thema nichts mehr hören möchte, bitte einfach nicht mehr weiterlesen! Ansonsten kurz zur Erklärung warum ich diese Frage...
  • Sie kriegt kein Sprit mehr

    Sie kriegt kein Sprit mehr: Hi, Ich hab da mal ein Problem... GS 1150 bj 02 Ich bin vor 4 Wochen mal ein Wochenende unterwegs gewesen,da hatte ich das Gefühl,das sie kurz...
  • Oben