Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch

Diskutiere Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich möchte meine niedrige Sitzbank (nur Fahrer) von Wunderlich in sehr gutem Zustand gegen eine hohe tauschen. Gruß Daniel (Kabel ist vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Redfield

Redfield

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
57
Ort
Rotfelden
Modell
GS 1200 LC ADV + F 800 GS
Hallo,
ich möchte meine niedrige Sitzbank (nur Fahrer) von Wunderlich in sehr gutem Zustand gegen eine hohe tauschen.
Gruß
Daniel

(Kabel ist vom Ladegerät, gehört nicht zur Bank ;-)
 

Anhänge

Gregor1250

Gregor1250

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
287
Ort
Hennef
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Hallo Daniel,

habe dir eine PN geschickt.

viele Grüsse
Gregor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch

Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz)

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktiv Komfort 1250 GS

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktiv Komfort 1250 GS: Hallöchen, leider ist mir die Standard Sitzbank meiner GS etwas weich. Vielleicht hat jemand eine Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT im...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrersitzbank + Beifahrersitzbank AKTIV KOMFORT HP - EDITION

    Wunderlich Fahrersitzbank + Beifahrersitzbank AKTIV KOMFORT HP - EDITION: Hallo Forum, ich habe mich dazu entschieden auf meiner BMW R1250GS Style Rallye nun dauerhaft den org. Fahrersitz und org. Beifahrersitz mit...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank niedrig

    Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank niedrig: Verkaufe beide Sitzbänke, Fahrer niedrig, Sozius Standart. TOP Zustand. 555€ FP. Gruß Markus
  • Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank niedrig - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz)

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktiv Komfort 1250 GS

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktiv Komfort 1250 GS: Hallöchen, leider ist mir die Standard Sitzbank meiner GS etwas weich. Vielleicht hat jemand eine Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT im...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrersitzbank + Beifahrersitzbank AKTIV KOMFORT HP - EDITION

    Wunderlich Fahrersitzbank + Beifahrersitzbank AKTIV KOMFORT HP - EDITION: Hallo Forum, ich habe mich dazu entschieden auf meiner BMW R1250GS Style Rallye nun dauerhaft den org. Fahrersitz und org. Beifahrersitz mit...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank niedrig

    Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank niedrig: Verkaufe beide Sitzbänke, Fahrer niedrig, Sozius Standart. TOP Zustand. 555€ FP. Gruß Markus
  • Oben