Wunderlich-Blendschutz für BMW-TFT

Diskutiere Wunderlich-Blendschutz für BMW-TFT im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, hat jemand schon diesen Blendschutz montiert und ausprobiert? Ich bin am überlegen, mir diese Blende zu kaufen. Vorher wollte ich aber...
Husberger

Husberger

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2018
Beiträge
89
Ort
Husberg
Modell
BMW R1200 GS LC BJ 2018
Moin,

hat jemand schon diesen Blendschutz montiert und ausprobiert?
Ich bin am überlegen, mir diese Blende zu kaufen.
Vorher wollte ich aber gerne noch ein paar Meinungen einholen, falls es welche gibt.

Gruß aus dem verbrannten Norden.
 
cug

cug

Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
1.077
Ort
Sunnyvale, Kalifornien
Modell
2020 R1250GS
Warum sollte man? Das TFT blendet so selten, die Blende wird in den Situationen auch nicht helfen.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.441
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Also wenn das BMW TFT nur annähernd so gut entspiegelt ist, wie das KTM TFT, dann sollte ein Blendschutz höchstens Deko-Zwecke erfüllen.
Aber das wäre bei Wunderlich Teilen ja nix neues.[emoji16]
 
cug

cug

Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
1.077
Ort
Sunnyvale, Kalifornien
Modell
2020 R1250GS
Ich habe jedenfalls keine Probleme. Und in den letzten 15k km bin ich vermutlich 300 oder 400km or so im Regen oder im Dunkeln gefahren, den Rest der Zeit im Sonnenschein mit Sonne aus allen erdenklichen Richtungen ... hatte nie Probleme. Noch nicht mal etwas, was im Ansatz ein Problem werden könnte ...
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
mach halt erstmal einen schwarzen karton drum, dann sieht man selber obs was bringt ..
 
G

Gast39385

Gast
Hallo,

habe das Teil, allerdings aus optischen Gründen und nicht wegen der Blendung. Das Display ist, wie oben bereits beschrieben, immer sehr gut ablesbar. Eine "Verbesserung" konnte ich bisher nicht feststellen.

MIR gefällt das Cockpit so besser.

Gruss
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Husberger

Husberger

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2018
Beiträge
89
Ort
Husberg
Modell
BMW R1200 GS LC BJ 2018
Ok.
Vielen Dank.

Gruß
Marco
 
Thema:

Wunderlich-Blendschutz für BMW-TFT

Wunderlich-Blendschutz für BMW-TFT - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll

    Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Servus zusammen, biete hier einen fast neuen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll an. War nur einmal montiert und wurde dann wieder...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für BMW Navigator VI

    Wunderlich Blendschutz für BMW Navigator VI: Verkaufe hier einen Wunderlich Blendschutz für den Navigator VI. Der Blendschutz wurde im März diesen Jahres gekauft und befand sich nur für 3...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für BMW Navigator VI - schwarz

    Wunderlich Blendschutz für BMW Navigator VI - schwarz: Verkaufe hier einen Wunderlich Blendschutz für BMW Navigator VI - schwarz Hier der Link zum Hersteller...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz

    Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz: Verkaufe hier einen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz Hier der Link zum Hersteller...
  • Erledigt Seitenständerauflage -/vergrösserung - TT Blendschutz für die R1200 GS

    Seitenständerauflage -/vergrösserung - TT Blendschutz für die R1200 GS: Seitenständervergrösserung von Hornig für die R1200 GS (K25, 06-12) Für einen sicheren Stand der GS auf dem Seitenständer (doppelte...
  • Seitenständerauflage -/vergrösserung - TT Blendschutz für die R1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll

    Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Servus zusammen, biete hier einen fast neuen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll an. War nur einmal montiert und wurde dann wieder...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für BMW Navigator VI

    Wunderlich Blendschutz für BMW Navigator VI: Verkaufe hier einen Wunderlich Blendschutz für den Navigator VI. Der Blendschutz wurde im März diesen Jahres gekauft und befand sich nur für 3...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für BMW Navigator VI - schwarz

    Wunderlich Blendschutz für BMW Navigator VI - schwarz: Verkaufe hier einen Wunderlich Blendschutz für BMW Navigator VI - schwarz Hier der Link zum Hersteller...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz

    Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz: Verkaufe hier einen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz Hier der Link zum Hersteller...
  • Erledigt Seitenständerauflage -/vergrösserung - TT Blendschutz für die R1200 GS

    Seitenständerauflage -/vergrösserung - TT Blendschutz für die R1200 GS: Seitenständervergrösserung von Hornig für die R1200 GS (K25, 06-12) Für einen sicheren Stand der GS auf dem Seitenständer (doppelte...
  • Oben