wunderlich ergo sitzbankprobleme

Diskutiere wunderlich ergo sitzbankprobleme im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi. hab heute die Sitzbank bekommen. Es ist voll nervig die ordentlich einzurasten. Irgendwie passt das nicht so richtig. Ich hab eine 2010 adv...
Donnerolli

Donnerolli

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
114
Ort
Olpe
Modell
R 1200GS Adventure
Hi. hab heute die Sitzbank bekommen. Es ist voll nervig die ordentlich einzurasten. Irgendwie passt das nicht so richtig. Ich hab eine 2010 adv. Heute habe ich alles ausprobiert vorn hoch hinten tief usw. egal wie aber hinten drückt es aufs Steissbein. Denke die vorgefertigte Mulde ist zu eng für mich. Hab 189cm und 115kg. Hat noch einer das Problem. Uberlege nun die beim Sattler hinten platt zu machen. Schade wärs drum aber so ist es auch nix. Von der Härte ist die schon gut. Grüße vom Genervten
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.400
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

bevor ich bei einer neuen Bank Modifizierungen vornehme würde ich evtl. über eine Rückgabe nachdenken und mich evtl. für ein anderes Fabrikat entscheiden...

VG

Andreas
 
Donnerolli

Donnerolli

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
114
Ort
Olpe
Modell
R 1200GS Adventure
Ich war heute bei einem Profi-Sattler. ER hat auch abgeraten davon. Deshalb steht die Bank hier zum Verkauf. Rückgabe ist nicht, war nicht neu. Passt halt nicht für jeden Hintern, ist einfach so, da ich sehr lange Beine hab und auch noch relativ Schwer bin, sitze ich halt etwas weiter hinten. Für etwas leichtere mit normalen Beinen ist die sicherlich absolut Top! Denke so 185cm länge und 90-95kg Personen kommen damit super zurecht. Von der Härte ist sie sehr gut, auch vom Antirutschbezug, das war schon weit besser
 
alex37

alex37

Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Würd ich noch in die Verkaufs-Ecke "Biete " stellen, falls noch nicht geschehen.
 
Donnerolli

Donnerolli

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
114
Ort
Olpe
Modell
R 1200GS Adventure
doch doch da ist sie schon drin
 
Thema:

wunderlich ergo sitzbankprobleme

wunderlich ergo sitzbankprobleme - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi: Hallo, ich biete meine ERGO Lenkererhöhung 20 mm von Wunderlich an. Einzeln aus hochfestem Aluminium gefräst (kein Guss!) Silber eloxiert...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT: Neuwertiger Zustand Festpreis: 99€ Versand per DHL für 6€ möglich! Paypal bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer kein Problem!
  • Erledigt BMW Wunderlich ergo+ GS

    BMW Wunderlich ergo+ GS: Hi Zusammen, ich verkaufe hier meine BMW Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung mit Versatz zum Fahrer. Passt wohl für: R1250GS R1250GS Adventure...
  • Erledigt Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz: Hallo zusammen, ich biete hier einen Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz in sehr gutem gebrauchten Zustand an. Pastt auf 1200 GS LC und...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - silber - 38mm R1200 / R1250GS

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - silber - 38mm R1200 / R1250GS: verkaufe eine gebraute Wunderlich Lenkerhöhung ERGO +. Damit wird eine Erhöhung um ca. 38 mm und Versatz um 27 mm näher zum Fahrer erreicht. Die...
  • Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - silber - 38mm R1200 / R1250GS - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi: Hallo, ich biete meine ERGO Lenkererhöhung 20 mm von Wunderlich an. Einzeln aus hochfestem Aluminium gefräst (kein Guss!) Silber eloxiert...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT: Neuwertiger Zustand Festpreis: 99€ Versand per DHL für 6€ möglich! Paypal bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer kein Problem!
  • Erledigt BMW Wunderlich ergo+ GS

    BMW Wunderlich ergo+ GS: Hi Zusammen, ich verkaufe hier meine BMW Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung mit Versatz zum Fahrer. Passt wohl für: R1250GS R1250GS Adventure...
  • Erledigt Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz: Hallo zusammen, ich biete hier einen Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz in sehr gutem gebrauchten Zustand an. Pastt auf 1200 GS LC und...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - silber - 38mm R1200 / R1250GS

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - silber - 38mm R1200 / R1250GS: verkaufe eine gebraute Wunderlich Lenkerhöhung ERGO +. Damit wird eine Erhöhung um ca. 38 mm und Versatz um 27 mm näher zum Fahrer erreicht. Die...
  • Oben