Wunderlich Flowjet

Diskutiere Wunderlich Flowjet im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bin neu hier und fahre seit letztem Herbst eine der letzten Luftgekühlten BMW1200GS. Dafür habe ich jetzt im Netz eine Wunderlich...
J

JKUD

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo, bin neu hier und fahre seit letztem Herbst eine der letzten Luftgekühlten BMW1200GS. Dafür habe ich jetzt im Netz eine Wunderlich Flowjet-Scheibe erstanden. Leider war keine ABE mehr vorhanden. Vor einiger Zeit gab es hier GS-Fahrer mit den selben Problemen. Nun gab es Forenmitglieder, welche diese ABE noch als PDF-DATEI besitzen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. KBA-Nummer war 39007.

Gruß

J

JKUD

Themenstarter
Modell
R1200GS
Das ist das Gutachten, zur Erstellung einer ABE. Damit müsste ich dann zum TÜV. Es gibt aber scheinbar seit einiger Zeit schon eine ABE.

gerd_

gerd_

Hi
Wenn Du ein Gutachten hast, bekommst DU in der Regel keine ABE sondern eine Eintragung anhand des Gutachtens.
Wenn es tatsächlich ein Gutachten ist anhand dessen eine ABE erteilt wurde/wird, so wäre ziemlich dumm wenn eine Firma "sowas" publizierte.
Weshalb man zu einem bestehenden Beitrag einen weiteren aufmacht verstehe ich allerdings auch nicht.
gerd

J

JKUD

Themenstarter
Modell
R1200GS
Keine Ahnung, was das jetzt soll!? Besitze kein Gutachten. Naja, es ist Montag.

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Das ist das Gutachten, zur Erstellung einer ABE. Damit müsste ich dann zum TÜV. Es gibt aber scheinbar seit einiger Zeit schon eine ABE.
Steht allgemeine Betriebserlaubnis über dem von Andi verlinkten Papier.
Abgekürzt: ABE.
Das ist schon das Richtige.
Das (frühere) Gutachten findet man hier im Forum auch wenn Dir lieber ist damit erst noch zum TüV zu fahren und das eintragen zu lassen :D

J

JKUD

Themenstarter
Modell
R1200GS
Auf dem Papier steht geschrieben: Gutachten zur Erteilung einer Allgemeinen Betriebserlaubnis!!! Abgesehen davon geht es in dem Gutachten nicht um die Flowjet-Scheibe, sondern um einen Aufsatz für eine Verkleidungsscheibe.

Heute einen neuen Aufkleber von der FA Wunder...... zugeschickt
bekommen. Super. Problem gelöst. Hatte mir schon selbst einen
Aufkleber erstellt, mit einem Etikettendrucker.

Thema:

Wunderlich Flowjet

Wunderlich Flowjet - Ähnliche Themen

• Erledigt ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht

ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo, ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
  • Erledigt R1250 GS Windschild Wunderlich Flowjet Trophy

R1250 GS Windschild Wunderlich Flowjet Trophy: Biete R1250 Gs Windschild Flowjet von Wunderlich im Trophy Design. Als Preis habe ich mir 89 € vhb vorgestellt.
  • Erledigt Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure)

Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure): Hallo zusammen, ich verkaufe ein neues Wunderlich FLOWJET Windschild für R1300 und R1300 Adventure. Das Teil habe ich im September 24 bestellt...
  • Suche Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25)

Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits! An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...
  • Erledigt Wunderlich Windschild FLOWJET

Wunderlich Windschild FLOWJET: Wegen bevorstehendem Modellwechsel biete ich im ersten Schritt folgendes Zubehör: -> Akrapovic Slip-On Line (Titan Schwarz) für BMW R 1250 GS /...
  • Wunderlich Windschild FLOWJET - Ähnliche Themen

• Erledigt ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht

ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo, ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
  • Erledigt R1250 GS Windschild Wunderlich Flowjet Trophy

R1250 GS Windschild Wunderlich Flowjet Trophy: Biete R1250 Gs Windschild Flowjet von Wunderlich im Trophy Design. Als Preis habe ich mir 89 € vhb vorgestellt.
  • Erledigt Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure)

Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure): Hallo zusammen, ich verkaufe ein neues Wunderlich FLOWJET Windschild für R1300 und R1300 Adventure. Das Teil habe ich im September 24 bestellt...
  • Suche Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25)

Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits! An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...
  • Erledigt Wunderlich Windschild FLOWJET

Wunderlich Windschild FLOWJET: Wegen bevorstehendem Modellwechsel biete ich im ersten Schritt folgendes Zubehör: -> Akrapovic Slip-On Line (Titan Schwarz) für BMW R 1250 GS /...
  • Oben