SucheWunderlich Gepäckbrücke Soziussitz für R 1200 GS LC
Diskutiere Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz für R 1200 GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hat jemand eine Gepäckträgerplatte für den Soziussitz von WUNDERLICH für die wassergekühlte 1200 GS abzugeben?
Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz: Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz – schwarz (NP 199,-).
Diese Gepäckplatte ist für die R 1200 GS LC & R 1250 GS und die Adventure
100,-€
Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar: Hallo zusammen,
ich verkaufe die folgenden Artikel:
Wunderlich Fahrersitz Standardhöhe, ohne Sitzheizung, keine 2 Jahre alt, Zustand wie neu...
Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz R 1200/1250 GS: Biete die fast unbenutzte Gepäckbrücke für den Soziussitz von Wunderlich (Art.-Nr. 44951-002). Das stabile Metallteil wird einfach statt des...
Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz in Schwarz für 1250 GS: Hallo,
ich suche eine Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz in Schwarz für meine R 1250 GS.
Das Bild stammt aus dem Forum hier und dient als Beispiel:
Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz in Schwarz für 1250 GS - Ähnliche Themen
Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz: Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz – schwarz (NP 199,-).
Diese Gepäckplatte ist für die R 1200 GS LC & R 1250 GS und die Adventure
100,-€
Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar: Hallo zusammen,
ich verkaufe die folgenden Artikel:
Wunderlich Fahrersitz Standardhöhe, ohne Sitzheizung, keine 2 Jahre alt, Zustand wie neu...
Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz R 1200/1250 GS: Biete die fast unbenutzte Gepäckbrücke für den Soziussitz von Wunderlich (Art.-Nr. 44951-002). Das stabile Metallteil wird einfach statt des...
Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz in Schwarz für 1250 GS: Hallo,
ich suche eine Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz in Schwarz für meine R 1250 GS.
Das Bild stammt aus dem Forum hier und dient als Beispiel: