Wunderlich Handprotektoren zu verschenken

Diskutiere Wunderlich Handprotektoren zu verschenken im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich würde gegen erstattung der Versandkosten diese Handprotektoren von Wunderlich abgeben. Es ist am Linken eine Haltenase...
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Hallo
Ich würde gegen erstattung der Versandkosten diese Handprotektoren von Wunderlich abgeben.

Es ist am Linken eine Haltenase abgebrochen.Funktion ist zwar einigermaßen gegeben,es klappert jedoch etwas.Evtl kann jemand damit was anfangen.

Der Rechte ist ohne Mängel.
Beide sind matt unlackiert so wie sie von Wunderlich ausgeliefert werden.

Versandkosten 6,90 E mit der Post oder Hermes.


http://www.directupload.net
 
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
Handprotektoren

Hallo bast-wastl,

würd ich nehmen, hast ne PN!
lg
Harald
 
Thema:

Wunderlich Handprotektoren zu verschenken

Wunderlich Handprotektoren zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Handprotektoren mit Gussbruchstelle?

    Wunderlich Handprotektoren mit Gussbruchstelle?: Frage an Forum: Habe zu meiner Maschine erweiterte Handprotektoren betellt mit dem Kauf meiner neuen GSA. Geliefett wurde ein Karton von...
  • Erledigt Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich für R 1150 GS

    Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich für R 1150 GS: Hallo zusammen Ich suche für meine 1150 GS die Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich. Das sind die mit Metallschutzbügel wie im beigefügten Bild...
  • Erledigt Wunderlich Handprotektoren zu verkaufen passend für viele GS- und R-Modelle

    Wunderlich Handprotektoren zu verkaufen passend für viele GS- und R-Modelle: Hallo Motorradfahrer, verkaufe Handprotektoren Clear Protect rauchgrau von Wunderlich passend für F GS 650/700/800/800R oder GS 1200 und diese...
  • Erledigt Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung

    Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung: Hallo Zusammen, ich verkaufe einen Satz von diesen Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung! Waren für eine Saison montiert! (... normale...
  • Suche Suche Wunderlich-Spoiler für Handprotektoren 1150 gs

    Suche Wunderlich-Spoiler für Handprotektoren 1150 gs: Hallo an Euch Ich suche diese Wunderlich-Spoiler für meine original Bmw-Handprotektoren. Hat die noch jemand rumliegen? Viele Grüße von Tobias
  • Suche Wunderlich-Spoiler für Handprotektoren 1150 gs - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Handprotektoren mit Gussbruchstelle?

    Wunderlich Handprotektoren mit Gussbruchstelle?: Frage an Forum: Habe zu meiner Maschine erweiterte Handprotektoren betellt mit dem Kauf meiner neuen GSA. Geliefett wurde ein Karton von...
  • Erledigt Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich für R 1150 GS

    Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich für R 1150 GS: Hallo zusammen Ich suche für meine 1150 GS die Handprotektoren PR GS 01 von Wunderlich. Das sind die mit Metallschutzbügel wie im beigefügten Bild...
  • Erledigt Wunderlich Handprotektoren zu verkaufen passend für viele GS- und R-Modelle

    Wunderlich Handprotektoren zu verkaufen passend für viele GS- und R-Modelle: Hallo Motorradfahrer, verkaufe Handprotektoren Clear Protect rauchgrau von Wunderlich passend für F GS 650/700/800/800R oder GS 1200 und diese...
  • Erledigt Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung

    Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung: Hallo Zusammen, ich verkaufe einen Satz von diesen Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung! Waren für eine Saison montiert! (... normale...
  • Suche Suche Wunderlich-Spoiler für Handprotektoren 1150 gs

    Suche Wunderlich-Spoiler für Handprotektoren 1150 gs: Hallo an Euch Ich suche diese Wunderlich-Spoiler für meine original Bmw-Handprotektoren. Hat die noch jemand rumliegen? Viele Grüße von Tobias
  • Oben