Wunderlich Kennzeichenträger
Diskutiere Wunderlich Kennzeichenträger im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi,
ich hatte mir im März den Kennzeichenträger "Legere" von Wundersam bestellt.
Heute habe ich erfahren das die Lieferung frühestens im August...
omme67

Themenstarter
Hi,
ich hatte mir im März den Kennzeichenträger "Legere" von Wundersam bestellt.
Heute habe ich erfahren das die Lieferung frühestens im August 2009 erfolgt.
Seit April werde ich alle zwei Wochen um weiter zwei Wochen vertröstet.
Die drucken im Katalog Bilder und Bestellnummern von Sachen die nicht getestet sind und nicht geliefert werden können.
Ich bin total sauer und überlege ob ich den wieder abbestelle und doch das Plastik Teil von Touratech nehme.
Die haben bei Wundersam echt merkwürdige Geschäftspraktiken.
In meiner Jugend wurden Motorrad-Teile gebaut und dann zum Kauf angeboten und nicht umgekehrt.
Saure Grüße
Detlev
Jonni

Das Thema kenne ich gut. Verstellbare Scheibe für die XCountry im Juli des letzten Jahres bei Wunderlich bestellt. War dann auch ewig nicht lieferbar, so dass wir (glücklicherweise) auf das Originalteil von BMW zurückgegriffen haben.
CU
Jonni
Thema:
Wunderlich Kennzeichenträger
Neuwertige Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch, beheizbar: Ich verkaufe meine original Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch mit Sitzheizung Smart Plug + Play. Die Sitzbank ist von März 2025 und ist...
Passgenauigkeit Wunderlich Scheibenverstärkung: Hallo GS Freunde,
ich benötige einmal eure Hilfe zur Wunderlich Scheibenverstärkung.
Ich habe mir eine Scheibenverstärkung aus dem freien...
Wunderlich Fahreranzug 30% reduziert!!!: Hallo,
Wunderlich verkauft die letzten Exemplare des 2024/25er Fahreranzugs jetzt mit 30% Rabatt. Der Anzug wird von Stadler produziert und ist...
Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER-LEVER silber: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meinen gebrauchten Wunderlich Schalthebel an. Der Schalthebel funktioniert einwandfrei, zu...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meine gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO an. Ich hatte diese Lenkererhöhung mit der Wunderlich...
Neuwertige Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch, beheizbar: Ich verkaufe meine original Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch mit Sitzheizung Smart Plug + Play. Die Sitzbank ist von März 2025 und ist...
Passgenauigkeit Wunderlich Scheibenverstärkung: Hallo GS Freunde,
ich benötige einmal eure Hilfe zur Wunderlich Scheibenverstärkung.
Ich habe mir eine Scheibenverstärkung aus dem freien...
Wunderlich Fahreranzug 30% reduziert!!!: Hallo,
Wunderlich verkauft die letzten Exemplare des 2024/25er Fahreranzugs jetzt mit 30% Rabatt. Der Anzug wird von Stadler produziert und ist...
Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER-LEVER silber: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meinen gebrauchten Wunderlich Schalthebel an. Der Schalthebel funktioniert einwandfrei, zu...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meine gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO an. Ich hatte diese Lenkererhöhung mit der Wunderlich...