Wunderlich Kennzeichenträger
Diskutiere Wunderlich Kennzeichenträger im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi,
ich hatte mir im März den Kennzeichenträger "Legere" von Wundersam bestellt.
Heute habe ich erfahren das die Lieferung frühestens im August...
omme67

Themenstarter
Hi,
ich hatte mir im März den Kennzeichenträger "Legere" von Wundersam bestellt.
Heute habe ich erfahren das die Lieferung frühestens im August 2009 erfolgt.
Seit April werde ich alle zwei Wochen um weiter zwei Wochen vertröstet.
Die drucken im Katalog Bilder und Bestellnummern von Sachen die nicht getestet sind und nicht geliefert werden können.
Ich bin total sauer und überlege ob ich den wieder abbestelle und doch das Plastik Teil von Touratech nehme.
Die haben bei Wundersam echt merkwürdige Geschäftspraktiken.
In meiner Jugend wurden Motorrad-Teile gebaut und dann zum Kauf angeboten und nicht umgekehrt.
Saure Grüße
Detlev
Jonni

Das Thema kenne ich gut. Verstellbare Scheibe für die XCountry im Juli des letzten Jahres bei Wunderlich bestellt. War dann auch ewig nicht lieferbar, so dass wir (glücklicherweise) auf das Originalteil von BMW zurückgegriffen haben.
CU
Jonni
Thema:
Wunderlich Kennzeichenträger
Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
Wunderlich Rastenauflage - Satz: Wunderlich Rastenauflage - Satz - schwarz Art.-Nr. 25914-002 in Originalverpackung mit Schraubensicherung
Neupreis 49.90 €, Top-Zustand 35 €...
Wunderlich USB Doppelsteckdose Neuware: Doppel-USB-A Plug-n-Play Einbausteckdose mit Schnellladefunktion für BMW Motorräder.
Wunderlich USB Doppelsteckdose ersetzt die original...
Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT: Wunderlich LeverGuard. Sehr guter Schutz für den Paralever der BMW. Der Crash-sitzt unterhalb des Hinterachs-Antriebs und schützt sowohl die...
Wunderlich Sitzbank 1300GS: Verkaufe eine nur 700Km gefahrene Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank in Standardhöhe.
Neuwertiger Zustand.
Komme mit der tiefen doch besser zurecht...
Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
Wunderlich Rastenauflage - Satz: Wunderlich Rastenauflage - Satz - schwarz Art.-Nr. 25914-002 in Originalverpackung mit Schraubensicherung
Neupreis 49.90 €, Top-Zustand 35 €...
Wunderlich USB Doppelsteckdose Neuware: Doppel-USB-A Plug-n-Play Einbausteckdose mit Schnellladefunktion für BMW Motorräder.
Wunderlich USB Doppelsteckdose ersetzt die original...
Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT: Wunderlich LeverGuard. Sehr guter Schutz für den Paralever der BMW. Der Crash-sitzt unterhalb des Hinterachs-Antriebs und schützt sowohl die...
Wunderlich Sitzbank 1300GS: Verkaufe eine nur 700Km gefahrene Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank in Standardhöhe.
Neuwertiger Zustand.
Komme mit der tiefen doch besser zurecht...