Wunderlich Lenkererhöhung

Diskutiere Wunderlich Lenkererhöhung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Eine Frage an die Profischrauber hier. Hab mir vun Wunderlich die Lenkererhöhung Ergo besorgt. Die ist ja mit ABE. Müssen diese trotzdem...
frank1968

frank1968

Themenstarter
Modell
1250 GS HP
Eine Frage an die Profischrauber hier.

Hab mir vun Wunderlich die Lenkererhöhung Ergo besorgt. Die ist ja mit ABE.
Müssen diese trotzdem eingetragen werden ???

Danke im voraus

Gruß
Frank

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Es gibt hier irgendwo einen Fred in dem erläutert wurde, dass die Eintragung nur dann nicht erfolgen muß, wenn keine anderen Bauteile mit ABE angebaut sind. Dies deshalb, weil sich die ABE ja immer auf das unveränderte Originalfahrzeug bezieht. Guggst du hier: Polizeikontrolle

Gruß Sturmi

frank1968

frank1968

Themenstarter
Modell
1250 GS HP
Oh mann, wie kompliziert. Ist aber das erste ABE Teil am Motorrad

Danke Sturmi

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Bitteschön.

S

superolli

Zusammen mit einem Auspuff mit ABE musst Du alles eintragen lassen. Verrückt, ist aber so ...

Thema:

Wunderlich Lenkererhöhung

Wunderlich Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung 25mm: Moin zusammen, steige auf eine R1300GSA um und habe von meiner R1250GS eine Wunderlich Lenkererhöhung mit 25mm ohne Versatz übrig. KBA Nummer...
  • Erledigt Lenkererhöhung für R1300GS

Lenkererhöhung für R1300GS: Suche die originale BMW Lenkererhöhung 15/30mm, oder die Wunderlich Ergo mit 25mm, oder auch 40mm
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
  • Erledigt Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT

Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen, ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
  • ABE bzw. Gutachten für Wunderlich Lenkererhöhung Typ W-0111

ABE bzw. Gutachten für Wunderlich Lenkererhöhung Typ W-0111: Servus, es ist lange her, daß ich mich hier letztmalig angemeldet habe. Die Interessen haben sich bei mir halt ein wenig verändert und meine...
  • ABE bzw. Gutachten für Wunderlich Lenkererhöhung Typ W-0111 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung 25mm: Moin zusammen, steige auf eine R1300GSA um und habe von meiner R1250GS eine Wunderlich Lenkererhöhung mit 25mm ohne Versatz übrig. KBA Nummer...
  • Erledigt Lenkererhöhung für R1300GS

Lenkererhöhung für R1300GS: Suche die originale BMW Lenkererhöhung 15/30mm, oder die Wunderlich Ergo mit 25mm, oder auch 40mm
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
  • Erledigt Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT

Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen, ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
  • ABE bzw. Gutachten für Wunderlich Lenkererhöhung Typ W-0111

ABE bzw. Gutachten für Wunderlich Lenkererhöhung Typ W-0111: Servus, es ist lange her, daß ich mich hier letztmalig angemeldet habe. Die Interessen haben sich bei mir halt ein wenig verändert und meine...
  • Oben