Boxer-Holgi
Gott, Leute.... muss das sein?
Wenn ich etwas bestelle, und daneben prangt ein dickes "diesen Teil passt zu" dann benutze ich das auch!!Das weist Du auch nur weil ich drauf hingewiesen habe.
Das Schussel passt eher zu Dir![]()
Dieses Teil passt zu R1250GS weil es schon darauf in der Rubrik gefiltert ist. Ich bewegte mich bereits in der Rubrik R1250GS und nur dort waren die Teile gelistet die da dran passen.Wenn ich etwas bestelle, und daneben prangt ein dickes "diesen Teil passt zu" dann benutze ich das auch!! Du must nicht von dich auf andere schließen.
Bevor man bestellt, muss man genau sich alles ansehen, so ist das nun mal. Dein rum Gejammere hier ist völlig überflüssig.Dieses Teil passt zu R1250GS weil es schon darauf in der Rubrik gefiltert ist. Ich bewegte mich bereits in der Rubrik R1250GS und nur dort waren die Teile gelistet die da dran passen.
.
4 Seiten Kinderk.acke!
Es war schon mal amüsanter hier.
Gruß,
maxquer
Genau das meine ich wie in den Verkaufsfreds.Wenn man es nicht ohne Lenkererhöhung bis nach Südtirol schafft, ohne grosses Aua-Gezeter,
dann sollte man besser die Bahn nehmen, weil man ungeeignet zum Motorradfahren ist, wenn
es nur mit Krücken klappt.
Ich jammere nicht, habe lediglich darüber informiert. Der Fred nahm aus anderen Gründen seinen Lauf aber nicht weil ich Jammere, sondern wegen wiedermal völlig überflüssigen, und am Thema vorbei, Kommentaren.Bevor man bestellt, muss man genau sich alles ansehen, so ist das nun mal. Dein rum Gejammere hier ist völlig überflüssig.
Bei Touratech gibt's das auch 40.- Euro preiswerter
https://shop.touratech.de/lenkererh...1200gs-ab-2013-r1200gs-adventure-ab-2014.html
allerdings nur mit Gutachten....musst du eintragen lassen. Steht auch erst im der Montageanleitung. Es sei denn man weiß was TÜV-Gutachten bedeutet. ( auch Täuschung?)Du bist ein erwachsener Mann und jammerst hier rum. Darüberhinaus ist es langweilig.
Bin hier raus.
Wenn es "nusselt" ist das eben so........ Kinderkacke am laufenden Band....überall wo der mitschreibt....![]()
Wie es in den Wald reinschallt....Zurück k a c k e n...... kann ich auch - > Wachs Du erstmal noch ein Stück, kleine Reimos unter 1.60 haben anscheint ein unheimlich Geltungsbedürnis. Vllt bin mir nicht sicher. Ist mir aber schon öfters aufgefallen.Wenn es "nusselt" ist das eben so........ Kinderkacke am laufenden Band....überall wo der mitschreibt....![]()
.
Was ich aber viel schlimmer finde, ist diese mittlerweile Besserwisserei und Respektlosigkeit mancher.
> Wachs Du erstmal noch ein Stück, kleine Reimos unter 1.60 haben anscheint ein unheimlich Geltungsbedürnis. .
Genau das war das Ziel sonst nix.Es wäre doch schön wenn man hier im Forum einfach nur Hilfestellung oder Unterstützung bekommt!
Das ist schön im Verlauf hier zu erkennen.Aber einige tragen nicht zur Lösung des Problems bei, sondern stellen sich als solches heraus!
Vielleicht liegt es daran?![]()
ganz großes Kino....Wie es in den Wald reinschallt....Zurück k a c k e n...... kann ich auch - > Wachs Du erstmal noch ein Stück, kleine Reimos unter 1.60 haben anscheint ein unheimlich Geltungsbedürnis. Vllt bin mir nicht sicher. Ist mir aber schon öfters aufgefallen.
Überall wo Du reinstänkerst, kommt es zu keinem brauchbaren Beitrag.
Bodo, wieso zitierst Du nicht Eingangs auch Reimo der wiedermal angefangen hat zu stänkern und persönlich geworden ist?ganz großes Kino....